Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-15 09:12
Do. 14.05.2020
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass wir vom Gartencenter eine Ersatzlieferung bekommen haben.

Weil es hier in den Gartencentern (so wie in den Baumärkten) aktuell etwas "umständlich" ist, hat mein Freund sich im Internet umgesehen. Ein paar schöne Sachen für den Balkon, die wir hier so auch noch nicht gesehen haben (auch seltene Pflanzen, die es nicht überall zu kaufen gibt), hat er dann übers Internet bestellt.

Leider waren in der ersten Lieferung auch kaputte Sachen dabei.

Auf die erste Beschwerde per Mail (also eine direkte Beschwerde) haben sie über eine Woche gar nicht reagiert.

Dann sind wir über Beurteilungen gegangen. Haben eine negative Beurteilung geschrieben. Diese wurde dort zwar nicht veröffentlicht (nicht zur Veröffentlichung frei gegeben), aber schon einen Tag später kam per Mail eine Entschuldigung und wenige Tage später, also am Donnerstag, bekamen wir ein neues Paket.

Ja, darin ist alles sehr gut. Alles ist sehr schön. Darüber hat mein Freund sich dann auch so richtig gefreut. 

dass ich abends zumindest noch etwas Sport gemacht habe. 

10 Minuten Grundprogramm:

10 Kniebeugen (4 kg Kugelhantel nach vorne strecken).

20 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).

15 Bizeps-Curls (4 kg Hanteln). 10 Kreuzheben, aufrechtes Rudern (4 kg Hanteln).

Auf allen Vieren. Bein angewinkelt anheben, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback. 5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 10 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben). Beine flach über dem Boden strecken. 20 mal Flutter Kicks, die Beine im Wechsel hoch (jedes Bein 10 mal oben).

Anschließend noch etwas die Fersen dehnen.

Bezüglich Fahrradfahren habe ich in dieser Woche eine kleine "Flaute", hole die Einheiten aber nach.

Ich bin halt kein "Sport-Freak", jeder kann man einen kleinen sportlichen Durchhänger haben. Aber immerhin bzw. Gott sei Dank bin ich dank meiner kleinen Einheiten (und des regelmäßigen Personal-Trainings) dennoch schmerzfrei. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-15 09:12