Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-10 08:44
Do. 09. Juli 2020
Eben noch schnell einen Eintrag. 

Am Donnerstag Abend habe ich noch viel im Haushalt geschafft.

Aber dann kam schließlich der tote Punkt. 

Am Donnerstag fand ich es schön, dass ich mit dem PDF-Programm ein Erfolgserlebnis hatte. Eine Seite im Computer auszuwechseln sozusagen. 

Früher wäre ich hingegangen, hätte alles ausgedruckt, die Seite ausgetauscht und alles wieder richtig eingescannt.

Nein, jetzt habe ich es mit wenigen Klicks (über Werkzeuge im PDF-Programm) gemacht.

Das war mein erstes Mal, dass ich es so alleine gemacht habe. Ich war richtig happy, dass es so gut geklappt hat.

Abends habe ich viel im Haushalt gemacht (weil wir am Wochenende wegen dem neuen Auto unterwegs sind, ich dann nicht so viel schaffen werde). Danach habe ich noch ein kleines 10 Min. Programm durchgezogen.

Mit den 4 kg Hanteln 10 Bizeps-Curls.

10 Kniebeugen mit der 4 kg Kugelhantel (oben nach vorne strecken).

Mit der 6 kg Kugelhantel 20 mal Kettlebell Swing.

Mit der 6 kg Kugelhantel 10 mal Sumo Squats.

35 Sek. Plank (dann jedes Bein ein paar Sek. gestreckt anheben).

Auf allen Vieren. Bein angewinkelt anheben, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback. 5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

Auf die Seite legen. Beine strecken. Oberes Bein 10 mal gestreckt nach oben.

Oberes Bein vorne ablegen. Unteres Bein 10 mal gestreckt nach oben.

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 10 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben).

Beine im rechten Winkel anziehen und 10 mal im Wechsel flach über dem Boden strecken.

10 Bicycle Crunches.

Anschließend noch etwas dehnen (Beine, Fersen, Oberschenkel).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-10 08:44