Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-03 09:15
Do. 02. Juli 2020
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass ich hier noch eine Reserve-Brille hatte, die ich mir zuvor vorsichtshalber schon mal gekauft hatte. Bei meiner Brille ist einfach so das Glas rausgefallen. Diese Brille hatte ich mindestens 2 Jahre lang täglich auf. Ich habe ja einfach nur normal Stärke 1,5. Jetzt muss ich mich an eine neue, andere Brille gewöhnen. Jede Brille sitzt auf der Nase und an den Ohren ja anders. Immer aufpassen, dass sie nirgends drückt. 

Thema Auto ist eine Sache für sich. In Kürze werden wir ein neues Auto kaufen.

Die Lampe, die Birne ist leider sogar in Ordnung. Die Reparatur wäre etwa 500 Euro geworden.

Das Kabel ist kaputt. Ein komplettes neues Kabel ziehen, das kostet noch einige hundert Euro mehr. 

Und laut dem Meister müssten wir diese Reparatur dann alle paar Monate (spätestens) einplanen. Die Reserve-Kabel halten nie so lange wie die Originale. Die wären immer nur "provisorisch". 

Er hat nur ein Kontaktspray reingesprüht, danach brannte die Lampe wieder.

Aber nur für ein paar Stunden. Abends war das Licht schon wieder aus. 

Das wird uns jetzt zu teuer, alle paar Monate mehrere hundert Euro da noch rein zu stecken. 

Am Samstag gehen wir Autos gucken.

Ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 

Damit hatten wir auch nicht gerechnet. 

dass ich abends zumindest noch ein Grundprogramm von meinem Sport durchgezogen habe. 

Ein kleines 15 Minuten Trainings-Programm.

Mit den 4 kg Hanteln 10 Bizeps-Curls.

10 Ausfallschritte, mit jeder Seite 5.

Kniebeuge, 10 mal auf der Stelle laufen (jedes Bein 5 mal anheben).

10 Kniebeugen, mit der 4 kg Kugelhantel oben nach vorne strecken.

20 Kettlebell Swing mit der 6 kg Kugelhantel.

35 Sek. Plank.

Zum Abschluss jedes Bein ein paar Sek. gestreckt anheben.

Auf allen Vieren. Bein (jede Seite) 15 mal nach oben. Erst das Bein angewinkelt, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback. Bein strecken und nochmals 5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

3 Seitstütze (oben langsam bis 5 zählen).

Auf die Seite legen. Beine strecken. Oberes Bein 10 mal gestreckt nach oben.

Oberes Bein vorne ablegen. Unteres Bein 10 mal gestreckt nach oben.

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 10 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben).

Beine flach über dem Boden, 20 Flutter Kicks (Beine hoch und runter pendeln, jedes Bein 10 mal oben).

10 Bicycle Crunches.

Anschließend noch ein paar Minuten Dehnen (Beine, Fersen, Oberschenkel, Hüfte, Fersensitz).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-03 09:15