Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-01 11:11
dieses und jenes

Nachdem gestern wieder so ein ätzender Tag war, habe Ich mir für heute ein bisschen Erholung vor genommen...

 

Ich werde auf das essen und die Probefahrt verzichten und zu Hause bleiben und mir hier irgendwas leckeres zu essen zauber, den Tag zum größten Teil auf der Couch verbringen... mit viel lesen und ein wenig Nintendo Wii spielen.... und vielleicht, wenn mir danach ist, auch ein wenig arbeiten... wobei ich mir meine Arbeit eh so eingeteilt habe, dass ich heute tatsächlich mal nichts machen müsste

 

Mein Mann hat vor 2 Tagen wieder angefangen zu zocken...

Ich bin bis jetzt noch standhaft geblieben und habe meinen Account noch nicht wieder frei geschaltet... und hab mir auch vorgenommen, das erst zu tun wenn die Ankündigung fürs Addon draußén ist...

 

brrr... Ich will die Heizung..... wird Zeit, die wieder an zu machen.... ganz bitterlich kalt in der Wohnung....

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-01 11:11