Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-27 21:54
Die Wende in meinem Leben?
Wird jetzt alles besser? ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr so glücklich wir jetzt gerade in diesem Moment, klar als ich in Berlin war wars einfach wow aber cih war nicht verleibt...und jetzt bin ich es, ich habe gestern jemanden kennengelernt,auf einen MiniPunk konzert dachte gleich oh man der typ ist klasse und hatte das gefühl er denkt das über mich,ich habs gehofft doch ich wollte mir keine hoffnungen machen,dafür hab ich zu viel scheiß gehabt bis jetzt...und dann die frage"wollen wir uns morgen treffen?" JA! sofort! dieser tag war herrlich! erst geredet,so viele gemeinsamkeiten rausgefunden und dann arm im dunkeln zurückgelaufen durch die stadt,es war herrlich und ich sehe ihn morgen wieder!

Das ist...WOW es ist mir noch nie passiert das jemand darauf steht wenn ich in schwarz mit schminke alla dero und hochgegelten haaren,genau so wie ich mich wohlfühle! es ist...herrlich...ich hoffe da wird noch mehr draus

Kommentare

15:16 28.10.2007
Du vergisst mich =)
Aber gut ich bin nicht männlich, schön das du jemand aus deiner Nähe gefunden hast, und wie es scheint auch in einen passenden Alter =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-27 21:54