Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-09-14 08:32
Die Suche nach dem hl.Gral Videodreh.-

Ich wünsche einen sonnigen Morgen wieder,das Wetter ist derzeit optimal und wie es ausschaut wird der Herbst auch sonnig und sogar eine Wanderzeit ist noch drinnen?

Aber wir werden ja sehen die Nebeltage können ja warten auf jeden Fall.-

Vorigen Samstag war es wieder so weit und wir nahmen den 3 Teil auf mit neuen Darsteller Michael.-

Einige Mitspieler vielen aus und so suchten wir nach einem Schloß,klappte nicht .war besetzt.Weiter übers Land zu fahren brachte nichts.Da wir erst um 15 Uhr starten konnten.

So fanden wir ein altes Gebäude in der Heide und die weite Wüstenlandschaft in der nähe ,wo sich ein Schotterwerk befand.-

So klappte es dann und bekamen doch einige Szenen rein.

Aber es war sehr heiß und der Durst war groß,so hörten wir früher auf und als der Abend herauf zog besuchten wir einen Mostheurigen,wo alles überfüllt war.

Aber wir fanden ein Plätzchen in der Laube und da waren wir dankbar.

Denn eine bildhübsche kellnerin bediente uns sehr rasch,das wir bald wieder plaudern konnten.

Mit einen trockenen Mund da spricht sich nicht so klar.

So gab es eine Brotzeit zur Abendstunde.-

Ja unser Videofilm handelt in der gegenwart wie im Mittelalter,eben eine Zeitreise zwischen gestern und heute.

Es gibt viele geheimnisse zu lüften.aber auch Kämpfe zu bestehen bis man das findet wonach man sucht.

Derzeit geht es um eine Schatzkiste voller Goldmünzen.

Diese will der Pirat ,ebenso der schwarze Ritte haben oder der Mönch für das Kloster,das erweitert werden soll?

Videoclips gibt es auch mal.Nur muß ich noch darauf kommen wie man diese hier reinstellt?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-14 08:32