Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-10-16 18:40
Die Mischung macht's

Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt. Das ist doch schon mal ein Anfang. Besser spät als niem aber nun gut. Vielleicht ist es sogar besser, den Plan zu begraben, nicht jeden zweiten Tag schreiben zu müssen. Man sieht ja, zu was das führt: ich nehme mir das immer vor, aber es klappt nie. Mit dem Sport ist es nicht anders. Ich muß dazu sagen, daß ich mich noch nicht fit genug fühle, um wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Wenn ich ehrlich bin, ist bei mir die Luft raus. Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten so in den Urlaub fahren. Aber da man ja seine Verpflichtungen hat, kann ich das knicken. Aber jetzt mal ernsthaft: ich weiß noch nicht mal, an was meine Lustlosigkeit liegt. Ich schiebe das mal auf die Erkältung. Es ist echt nicht mehr feierlich, wie hartnäckig das alles ist: der Husten, der Schnupfen und die Schmerzen in der Schulter. Ich muß an der Stelle dazu sagen, daß es in der letzten Woche schlimmer war und ich schon froh darüber bin, daß ich mich wieder einigermaßen bewegen kann, aber ganz so glücklich bin ich noch nicht. Hoffentlich renkt sich das bald alles wieder ein. Aber darauf kann ich noch lange warten, denn so lange man Kollegen hat, die mir sagen, daß ich mit dem schlimmen Husten zum Arzt gehen soll, renkt sich gar nichts ein. Was macht der Arzt denn? Nicht viel. Er hört die Lunge ab und kommt zu der Erkenntnis, daß die Lunge frei ist und das war es dann. Verschrieben bekommt man schon lange nichts mehr und wenn doch, dann gibt es ein grünes Rezept. Dann kann ich auch gleich in die Apotheke gehen und mir was holen. Die Logik verstehe ich an der Stelle nicht, aber nun gut. Das muß dann doch an der Haarfarbe liegen. Und wenn T. meint, mir sagen zu müssen, daß auch er und S. Familie haben, die man ansteckt, dann soll er doch wieder ganz ins Homeoffice gehen. Es dürfte selbst dem Kollegen nicht entgangen sein, wie bescheuert die aktuelle Situation in der Firma gerade ist. Traurig, aber wahr.

Kommentare

02:58 17.10.2021
Zum Thema Husten hat uns mal ein Doktor-Freund geraten, dass Bonbons lutschen hilft. Welche, ist egal, ganz nach Geschmack. Hauptsache, der Hals bekommt ständig action!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-10-16 18:40