Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-13 01:51
die laternen von torri del benaco (pics)
die urlaubswoche am gardasee war sehr viel schöner als erwartet.
vor vielen jahren sind wir schon mal um den gardasee herumgefahren, damals noch im 2cv.
die begeisterung hielt sich damals in grenzen. kommt davon, wenn man nicht mal anhält ...

dieses mal hatten wir ja schon quasi einen urlaub erlebt, also wollten wir teil 2 noch ruhiger und gemütlicher angehen. und es hat sich wirklich gelohnt.
die städtchen am gardasee sind wirklich wunderschön. aber man muss schon durchlaufen.

wie schon im vandura-diary angekündigt, habe ich hier natürlich ganz besonders oft und gern auf den auslöser gedrückt.

zum beispiel in torri del benaco, ein dörfchen wie gemalt - und in der nachsaison auch nicht von uns schrecklichen touris überlaufen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

so fängt hier eigentlich fast jedes dörfchen an, ein winzig kleiner hafen mit cafes (vor allem, wenn man mit einem der linienboote anlandet, die nach festem fahrplan alle orte am see anlaufen).

und hier ist mein diesjähriges italien-pics-thema:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

>> laternen

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:26 14.10.2007
hallo, liebe @Kizz-Ya, na klar, es kommt immer auch auf die gesamtsituation an, ich fand torri jedenfalls ganz toll!
danke, liebe @gluecksmarianne, auf diesen kommi habe ich so gewartet , jetzt kann ich beim nächsten fotossammlungeintrag auf dich verweisen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 13.10.2007
Her mit den weiteren Laternen! Ich mag die pics auch!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 13.10.2007
Ich war da schon oft...Es ging eigentlich...Aber hast schicke Bilder gemacht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 13.10.2007
danke euch dreien für eure lieben kommis , aber warnung, es kommen noch mehr laternen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 13.10.2007
Ein paar sehr schöne Bilder sind dabei...wow!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 13.10.2007
die bilder sehen wirklich aus wie gemalt.
jetzt hab ich fernweh :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 13.10.2007
p.s sorry steht ja da wos aufgenommen ist ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 13.10.2007
ich mag den gardasee auch
leider war ich nur einmal dort.. :o/
in limone ...
wo is da aufgenommen es erinnert mich sehr daran
lieben gruss zum wochenende su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-13 01:51