Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-08 14:00 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil I (mitte)

für die bald-berlinerin @freedom habe ich mal noch ein paar berliner laternen herausgesucht Cry,
damit ihre vorfreude auf die hauptstadt vielleicht noch ein wenig größer wird Foot in mouth 
aber alle anderen dürfen natürlich auch herschauen Cool

bzgl. der laternen kann man wirklich sagen: da hat sich die hauptstadt wirklich angestrengt Foot in mouth

und die touristen bekommen laternenmäßig wirklich etwas geboten - auch wenn es von den meisten wohl nur als hintergrundrauschen wahrgenommen wird Cool 

aber es sind wirklich tolle "hingucker" Cry

und dann auch noch so viele Embarassed

das hotel adlon - ob michael selig die laternen damals bemerkt hat? Foot in mouth

und besonders schön: berlin ist ein fluss mit vielen alten brücken und ganz tollen laternchen Foot in mouth

doch , das hat schon was, erst recht gen sonnenuntergang Cry

und wenn die sonne dann weg ist, strahlen die lichter auch noch wunderbar Cry

alsdann: gute nacht Cool

und

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

04:01 07.04.2010
dank euch dreien für eure kommis
liebe @secluded , berlin hat schon viele schöne ecken, man kann es lieben
liebe @freedom , es wird so sein, inkl. schöner sonnenuntergänge
liebe @sun.shine , danke für den tipp, für einen zoobesuch hatte ich trotz vieler besuche in berlin leider noch keine zeit - oder liegt die straße außerhalb des tierparks bzw. tiergartens?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 06.04.2010
Schööööööööööön
Warste mal im Tierpark in dieser 'Laternenstraße'? Ich muss immer an dich denken, wenn ich da durch laufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:02 05.04.2010
Danke lieber Lucky ... ... wunderschöne Laternen ... ... dann wird das andere auch so sein ... ... und am schönsten finde ich das Sonnenuntergang-Foto ... traumhaft ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 05.04.2010
tolle fotos.. :) Auch wenn ich Berlin an sich nicht mag machst du irgendwie doch lust drauf ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-08 14:00