Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-31 18:13
Die goldene Pforte
Menschen, die ein Nahtodeserlebnis hatten erzählen, von einem Tunnel oder einer Pforte. Dahinter war ein wunderbares goldenes Licht, von dem sie magisch angezogen wurden. Nun fand ich bei Sulamith Wülfling ein Bild, das genau diese Szene darstellt. Man kann ja geteilte Meinung über Wülflings Malstil haben, aber woher wusste sie das?
Passend zum Totenmonat November möchte ich euch das Bild zeigen.

Kommentare

20:08 31.10.2010
@KäpthHook: Vielen Dank für die Information. Ich finde es auch interessant, dass Krishnamurti mit Aldous Huxley befreundet war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 31.10.2010
du fragst woher sie das wusste, google sagt, ihr spiritueller lehrer war krishnamurti, dieser da http://de.wikipedia.org/wiki/Jiddu_Krishnamurti
dann ist wohl auch klar, woher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-31 18:13