Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-05 22:22
Die böööse welt O_O
das is schon das 2. mal das ich Heute schrebe. Cool oder?
ich weiß nich; aber kellys Block hat mich auf die idee gebracht :D
ich bin j ader Meinung; das ich ein freak bin...aber ich verstehs nich...ich hör grad Xavier naidoo:D ich rede heute muell^^ entschuldige; das worum's eigentlich geht is das ich mich wieder mal geritzt hab...jah es war dumm...ich weiß das^^ Ich muss das nur nochmal sagen...es is einfach; ich glaub zurzeit bin ich RICHTIG Depressiv...ich hab voll die SM gedanken & so -.-
Morgen is Nikolaus& ich krieg mein Ticket...aber ganz ehrlich; mir is so die Lust vergangen da hin zu fahren...ich mein; was bringts mir? Ich hab das gefuehl das er doch nichts fuehlt....
Und was wenn er wirklich nichts fuehlt? dann hab ich schon wieder pech -.- Aber ich denk jetzt einfach mal positiv! Ich hab vorhin beschlossen das ich morgen mit Nadine shoppen gehe ( & ja; ich weiß das es falsch is; da geld immo knapp is; aber ich brauch das um mich wieder huebsch zu fuehlen) am Dienstag oder so kauf ich dann mein Ticket; hab morgen keine Lust dazu^^
Klar; zu Alex zu fahren is toll& so...aber ob ich ihn sehen will? nach der Aktion die da lief? ich hab keine Ahnung... Immerhin; war/ist ER ja so komisch nich ich...ja okay ich bin auch Komisch; ich stalke ihn...aber kA ich hab halt verlust aengste^^
Cindy meinte: sie schreibt morgen mal mit meinem ex; bin ich ja mal gespannt...hab kA ob das was wird :D
Und die doofe Schule will mich anscheinend auch nich :( voll die spasten! :( & wenn cindys mama das nich erlaubt; dann darf ich doch hier bleiben na suuuuper -.- & ich will nen Neujahrskuss von alex! ich hoffe das er NICHT nach wien faehrt.. Vllt bin ich auch zu eifersuechtig? kA:..aber er muss damit rechnen; das ich mich in ihn verliebe..immerhin hat ER mit mir rumgeknutscht :D okay..es war ja mal wundershcön...aber kA :D
Vorhin war Falk auch ganz lieb :) er hat mit mir uebers ritzen unds essen geredet; ich mag ihn!

Tags

lala 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-05 22:22