Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-14 00:31
diaryPIX wieder freigeschaltet
Die diaryPIX sind ab sofort wieder frei geschaltet... ich hab die Scripte entsprechend umgestellt und die Verzeichnisse angepasst. Sollte ggfs. durch die Umstellung ein Bild fehlen dann schreibt mir kurz.

Tags

report 

Kommentare

22:05 19.06.2005
@EverAngel: Bitte schreibe mir in die Postbox welchen Browser du benutzt und welches Betriebssystem. Bei mir funktioniert es problemlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 19.06.2005
Hi Andreas! Sorry, dich bei dem schönen Wetter zu stören, aber diaryPIX funktioniert bei mir irgendwie nicht. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, den Pfad gesucht habe und dann auf "Hochladen" klicke, baut sich das Fenster nur halb auf, obwohl unten an meinem Browser "Fertig" steht.
Geht das nur mir so?
LG, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 18.06.2005
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 18.06.2005
Hallo Andreas!
Danke für Deine Mühen betr. Pix's! Wenn Du Lucky's Vorschlag umsetzen könntest, wäre toll!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 17.06.2005
Hallo Andreas,ja,jetzt klappt es...vielen Dank!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 16.06.2005
Mit Verlaub, aber Du solltest nochmal die 100k bei den DiaryPix etwas exakter ausrechnen...

96k ergeben normalerweise mehr als 100000 bytes. Dennoch darf man sowas nicht uppen. *nerv*...
Oller Festplattenkäufer, eh! ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 16.06.2005
@Rain: vermutlich habn die Bilder die Endung ".jpeg" und nicht ".jpg". Das habe ich nun korrigiert, beides ist möglich.

@simplicity: nein, die Möglichkeit gibt es momentan leider noch nicht... da es ja auch eher die Ausnahme ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 15.06.2005
hallo Andreas, gibt es irgendwie ne Möglichkeit, alle eingeladenen Leser auf einmal zu löschen? Das is immer so umständlich, wenn man jeden einzelnen löscht :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 15.06.2005
Hallo Andreas,
danke für Deine Arbeit!Ich bin sehr gerne hier! :)
Habe aber eine Frage zu den Pix:ich kann einfach keine neuen Bilder hochladen,immer heißt es:Falscher Dateityp! - obgleich ich darauf achte,dass es JPGs sind und unter 100kb.Woran kann das liegen?Und was kann ich tun?
Danke!!!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 14.06.2005
das is toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 14.06.2005
@Lucky: das wird noch kommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 14.06.2005
prima.
eine frage hierzu: weil ich meine pix schön klein mache, habe ich zwar noch viele kb, aber nur noch 1 bild frei:
===> "Dir stehen noch 733 KB oder 1 Bilder zur Verfügung."
vorschlag: könnt ihr's evtl. nicht doch auch so einrichten, dass man alle zugeordneten kbs nutzen kann? unbhängig von der stückzahl? wäre ganz prima!
dank im voraus.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-14 00:31