Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-08-29 09:14
Di. 28. August 2018
Nur eben kurz für den Dienstag. Hier ist soweit alles klar. Meine "Motivation" sinkt von Tag zu Tag. Diese Woche ist wirklich verdammt lang (Grins).

Am Dienstag fand ich es schön, 

- dass ich nach längerer Zeit mal wieder ein Diktat geschrieben habe.

Generell ist es zur Zeit sehr ruhig. Halt eine Urlaubsflaute sozusagen. Anfang des Jahres bekam ich eine Aufgabe, um die ich mich im Laufe des Jahres kümmern soll. Das mache ich zur Zeit. Denn ansonsten hätte ich gar nichts. Dann würde die Zeit gar nicht mehr umgehen. Das Telefon ist auch ziemlich still. Hin und wieder mal ein Anruf, aber im Ganzen sehr ruhig. 

- dass ich abends beim Kistenpacken schöne Fotos von früher "wieder gefunden" habe, die ich schon Jahre nicht mehr in der Hand hatte. Wir beide schwelgten sofort in schönen Erinnerungen. Auch von den Eltern meines Freundes usw. Aus seiner Kindheit. Lange ist es her. 

Ansonsten war es ein ruhiger Abend. Die Wechseljahre machen sich bei mir aktuell auch wieder heftig bemerkbar. Das ist halt immer schubweise. 

Noch 3 Tage arbeiten. Aller guten Dinge sind 3. Das werde ich auch noch schaffen. 

Mein Freund hat seinen Urlaub für den Umzug inzwischen auch schon mal genehmigt bekommen. Ich hoffe, dass auch damit zeitlich alles klappen wird. 

Kommentare

03:11 30.08.2018
"Ältere" Fotos zu finden und dabei hängen bleiben, immer wieder schön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 29.08.2018
Vorfreude ist wirklich etwas Schönes.
Oft hat man davon wirklich mehr als vom eigentlich Erwarteten.

Ich wünsche dir, dass die letzten drei Tage wie im Flug vergehen und sich bei dir der Urlaub dafür endlos anfühlt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-08-29 09:14