Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-06-24 07:42
Di. 23. Juni 2020
Nur ganz kurz.

Hier ist alles klar.

Der Dienstag ist soweit gut und positiv gelaufen.

Das Auto ist fertig. Die Werkstatt rief am Dienstag Nachmittag an. 

Heute, am Mittwoch, holt mein Freund das Auto ab. Er fährt direkt morgens dorthin. Nimmt mich auf den Weg direkt mit zum Bahnhof.

Deswegen nur ein kurzer Eintrag. 

Kündigungen stehen bei meinem Freund aktuell wohl nicht mehr an. Aber Versetzungen in andere Abteilungen. Auch nicht schön, aber immerhin besser als Kündigungen.

Ich hatte Kontakt mit der Ferien-Vermietung. Sehr nette, freundliche Art in den E-Mails. Heute, am Mittwoch 24.06., in zwei Monaten sind wir ja schon an der Ostsee. Ja, noch genau 2 Monate.

Anreise ist schon ab 14 Uhr möglich (sonst oft erst ab 15/16 Uhr). Wir brauchen nicht zum Büro fahren, sie kommt direkt zur Ferienwohnung, zeigt uns dort alles. Wir sollen uns vorher kurz per Handy melden, dann erwartet sie uns schon an der Wohnung. 

Als wir abends in den Nachrichten gehört haben, dass in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Personen aus den gefährdeten Bereichen Gütersloh usw. aktuell nicht mehr anreisen dürfen, da bekamen wir schon Angst. Hoffentlich passiert hier im Ruhrgebiet in den nächsten Monaten nichts mehr (bezüglich Corona). Ist ja eine sehr gefährliche Zeit. 

So, jetzt muss ich mich fertig machen mein Freund sitzt schon auf "heißen Kohlen" möchte gleich los fahren. 

Sport am Dienstag: 10 Min. Programm


10 Bizeps-Curls.
10 Kniebeugen (4 kg Kugelhantel).
10 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).
10 Sumo Squats.
35 Sek. Plank.
Auf allen Vieren 15 Kickback (10 gebeugt, 5 gestreckt).
Brücke, 10 mal Laufen, Bein strecken.
10 Reverse Crunches.
10 Beinheben.
20 Flutter Kicks (jedes Bein 10 mal hoch).
10 Bicycle Crunches.
Dehnen Beine, Oberschenkel, Fersen, Fersensitz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-06-24 07:42