Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-11-10 08:49
Di. 09. Nov. 2021

Am Dienstag fand ich es schön, dass mein Freund es geschafft hat, mittags schon das Paket bei der Post abzuholen. Das Paket vom British Shop. Abends haben wir uns natürlich mit diesen neuen Sachen beschäftigt. 


Ich habe von Thalia die Mail bekommen, dass ich mein Buch abholen kann. Das werde ich am Mittwoch Nachmittag, vor meinem Training machen (davor mache ich ja eh immer etwas früher Feierabend). 


Dann habe ich mir noch 2 neue Lesebrillen mit passenden Hüllen geholt. Nachdem die alte/bisherige Brille kaputt gegangen ist, wollte ich hier unbedingt wieder welche in Reserve liegen haben.


Der Abend irgendwie "zu schnell um". Ich habe dann nur noch 10 Minuten das Grundprogramm durchgezogen.


Auf den Rand des Kissens bzw. der "Stufe" stellen und 10 mal auf die Zehenspitzen hoch wippen. 


10 Kniebeugen, dann jeweils nach hinten kreuzen (im Wechsel) und etwas runter in den Ausfallschritt gehen. 5 mal zu jeder Seite. 


35 Sek. Plank. 


10 Liegestütze auf Knien.


Auf allen Vieren (mit jeder Seite) 10 mal Kickback. 


Bein/Knie ranziehen und in Hüfthöhe strecken. Mit jeder Seite 10 mal.


Flach auf die Seite legen, beide Beine strecken. Oberes Bein 10 mal gestreckt anheben.


Beinheben, 10 mal. Flach auf dem Rücken liegend, mit gestreckten Beinen hoch und runter.


10 mal Flutter Kicks (jedes Bein 5 mal oben), mit gestreckten Beinen flach über dem Boden. 


10 mal im Wechsel Bicycle (Beine flach über dem Boden strecken).


Beine aufstellen. Seitliches Crunchen. Mit der Hand seitlich zum Fuß ziehen. Mit jeder Seite 10 mal. 


Etwa 5 Minuten Dehnen. Insbesondere für die Beine, Oberschenkel und Fersen. Des Weiteren mit dem Katzenbuckel, Schultern kreisen usw.

Kommentare

02:55 11.11.2021
Muss auch mal wieder beim British Bookshop reinschauen. Früher kam manchmal ein Prospektheftchen ...
Was habt Ihr denn so erworben?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-11-10 08:49