Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-31 01:09
Desaströs...
Äußerst desaströs, dass ich mit meiner Anwesenheit hier nicht so glänzen kann, dafür aber mit der Faulheit!

Heute, 31. Dezember 2008, ich habe bereits fast eine Woche Ferien und noch kein Stück für die Schule getan.
Ich bin glaub ich ein wenig enttäuscht von mir selber, denn ich weiß ja, dass wir direkt am 5.1. eine Deutsch-Klausur schreiben und am 7.1. eine in Kunstgeschichte.
Weitere 3 Klausuren folgen im Januar und am 14. muss ich noch meine Semesterarbeiten abgeben, das kostet auch noch mal mindestens 2 ganze Tage arbeit.
Aber Faulheit siegt meistens. Ich merke aber leider schon, dass meine Leistungen nicht wirklich berauschend sind. Schon einige 4er kann ich mir zuschieben und die 5 wird auch nicht lange auf sich warten lassen (Klausur wo ich wieder mal nicht gelernt habe). Nur in Englisch bin ich einigermaßen gut (Klausur ne 2, aber nach nem halben Jahr Ausland auch nicht verwunderlich...)
Ich glaub echt, ich bin für alles, was auch nur im entferntesten mit lernen zu tun hat, vollkommen ungeeignet...mir fehlt einfach die Disziplin dafür...oohje, wie soll das nur enden :/
Naja morgen gehts erstmal in die Stadt ein Grafiktablett besorgen, n neues Konto eröffnen und noch die Sachen ienkaufen, die ich zu Silvester mitbringen soll. Bin nämlich bei ner Arbeitskollegin eingeladen :)

Tags

Kommentare

08:51 31.12.2008
vielleicht packt dich ja der lerneifer im neuen jahr? wünsche dir einen guten rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-31 01:09