Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-05 14:05
der schönste tag bis jetzt.............
es war so schön gestern.......
naja am anfang hab ich sowieso gedacht er kommt nicht und ich wusste genau wenn er nicht kommt bin ich voll depri und dann nur durch zufall hab ich ihn gesehen und er hat gelächelt.........
dann hat nur seine freundin mit uns geredet ich dachte er kommt sowieso nicht her....ich dachte ich weiß es aber er kam dann doch und hat mit mir geredet...........es war sooooooo schön seine augen zu sehen seine wangenknochen...........ich weiß ich bin total verrückt aber es ist nun mal so..........!!
naja dann hab ich ihn verloren er war einfach weg bin vom bierzelt nach draußen hunderte male nur er war nicht mehr da und dann hat die mone mit mir gesucht und wir haben ihn gefunden und da ich ja sowieso bei den anderen das 5.rad am wagen war bin ich bei ihm geblieben...nur ich bin sooooooooo schüchtern ich wusste nicht was ich sagen sollte und seine versuche scheiterten...ah ich bin soooooooooo dumm naja er wollte dann noch ins weinzelt aber ich war tot-müde und dann bekam ich noch eine umarmung ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen.....................
es war so schön.....ich dachte ich fliege..........dieses schöne gefühl zu fliegen ah wie ich es liebe......nur der absturz tut weh.....naja bis jetz bin ich noch langsam am landen aber am samstag flieg ich sicher wieder...............................................

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-05 14:05