Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-02 22:14
der einzig wahrhaftig überzeugende grund für religion

oh mein gott!!! ich nehm ja nie medikamente abgesehen von ganzseltennen fällen von schmerzmitteln oder antibiotica aber wo ich doch jetzt ne neue pille hab (doch wirkstoff der dritten generation, wenn auch desogestrel und nicht drospirenon) dachte ich ich check doch einfach mal im internet bewertung und die wahrscheinlichkeit von nebenwirkungen ab. am liebsten würde ich mich jetzt erhängen oder zum zeugen jehova werden, ich denke ich lass aber doch lieber beides bleiben und nehm das dreckszeug, aber fuck, echt, ist ja grausam, und ich rede nicht mal von dingen wie einer aus 100.000 sondern sachen wie 1-10 aus hundert oder sogar 3-5 aus 10-.-

uncool!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-02 22:14