Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-20 08:14
Der alte Bauernhof.-

Die Tage im Jänner sind meist verregnet!

Es regnet dahin und das fast die ganze Woche schon.

Am besten man macht Besuche.

Früher besuchte ich jeden Montag meist Erhard,aber dieser hat Es geschafft der Einsamkeit zu entfliehen.

So ist es Zeit Besuche zu machen bei den anderen Freunden und Bekannten.

War bei Poldi über Land und auch Sie sagte mir das ein Bauernhaus wo ich einst berichtete von Anton der ins Altersheim kam in die Stadt,sein alter Freund Hans dann in ein anderes Altersheim.

So sind beide getrennt.

Das Bauernhaus wird bald zugesperrt,der Sohn muß sich eine Wohnung suchen.

Heute um 11 Uhr kommt die Tierrettung und holt den Hund noch ab.

Die Behörde schließt alles ab ,bald kein Strommehr und irgend wann wird der alte Bauernhof abgerissen.

Einst war das der größte Bauernhof weit und breit,aber in den letzten 30 Jahren als der Großvater vor Jahren starb mit 105 Jahren,da ging es nur mehr Bergab.-

Leider jetzt wohnt nur mehr ein Sohn drinnen,ist über 30 Jahre und sein Bruder ist meiste zeit bei Ihm,da Er sich alleine nicht fürchten muß in diesem großen alten Gebäude.

Wenn der Wintersturm ums Haus heult und alles verschneit ist.Da kann es manchen Menschen sogar gruseln,wenn das

Kommentare

20:33 24.01.2012
ist ja traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 22.01.2012
Leider ist das öfters so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 21.01.2012
schade. schlimm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-20 08:14