Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-19 01:15
der Alltag hat mich wieder
heute früh war ich hundemüde und wollte den Wecker gar nicht hören. Ein Grund aufzustehen war aber nach dem Handy zu schauen. Ich wusste ja das Traummann mir weit nach Mitternacht noch eine SMS geschickt hatte. Also nach dem er wieder zu hause eingetroffen war. Ich habe da ja schon tief und fest geschlafen. So hat er mir gute Nacht, guten Morgen und schönen Tag in einem Aufwasch gewünscht :) Ich habe mich so gefreut als ich sie las und ihm natürlich gleich eine GutemorgenSMS zurückgeschickt.

Nach dem Urlaub ist der erste Arbeitstag immer etwas schwierig. Ausserdem ist jetzt die Stationsleitung im Urlaub und ich habe Vertretung und zusätzlich zu meinem normalen Dienst auch noch den Schreibkram. So war ich heute von 6.17 Uhr im Dienst und als ich heimkam total geschafft.

Ich habe dann mit Mutti getrascht, ihr vom Urlaub erzählt. Sie hat mir voller Freude meine Urlaubskarte gezeigt, die war heute im Briefkasten. In Spanien habe ich ja das erstemal in meinem Leben Hummer und Seeteufel gegessen. Hmm sehr lecker und im Gegensatz zu Deutschland sind dort diese Köstlichkeiten sogar noch erschwinglich. Der Urlaub war gigantisch schön und was mich sehr gewundert hat, wir hatten nie Stress. Wir haben uns nie gestritten, alles war sehr harmonisch.

Dann hoch zu mir, meine Email an Traummann getippt und anschliessend noch kurzes Telefongespräch mit ihm. Dann Fernsehabend schliesslich stand Lost auf dem Programm. Leider hatte ich ja letzte Woche den Einstieg in die neue Staffel nicht sehen können.

Es war also ein ganz belangloser Tag genau wie dieser Eintrag.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:35 19.09.2006
Ja so schnell geht das, schon ist man wieder im Stress.
Augen zu und durch.L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 19.09.2006
Hey, hab ich mich grad gefreut, als ich gesehen hab, dass du wieder da bist. Hab dich richtig vermisst... Darum bekommst du jetzt gleich mal eine dicke Umarmung... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 19.09.2006
oh schön, dass du wieder hier bist! willkommen im Alltag..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 19.09.2006
So schnell hat einen der alltag wieder nach dem Urlaub.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 19.09.2006
Schön dass du einen tollen Urlaub hattest. (Von der Hin- und Rückreise natürlich abgesehen). Ja, der erste Tag ist immer hart, aber da muss man durch. Keine Angst bald hat der Alltag dich wieder. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 19.09.2006
"Normal" .... ist ja nicht belanglos!
Unruhe ständig im Leben würden wir nicht verkraften, also muss "Ruhe" her...... und das ist dann Alltag im Sinne des Wortes!
Dir GLG!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-19 01:15