Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-22 12:59
Demütigung vom Feinsten
So ab sofort befinde ich mich wieder im Kriegszustand! Was glaubt der eigentlich wer er ist?

Da bin ich schon diejenige, deren die Freundschaft so am Herzen liegt, dass ich mit der weißen Fahne schwinge und stelle nur eine einzige Bedingung. Eine klitzekleine Bedingung an die er sich halten soll, wenn ihm diese Freundschaft genau so viel wert ist.

Bedingung: Falls er irgendwann eine neue Freundin hätte, soll er nicht gerade mit ihr vor
meiner Nase rumtanzen!

Ist doch eigentlich nur fair mir gegenüber, dass er ein wenig Rücksicht nimmt. Er hat gesagt, dass ihm diese Freundschaft genau so wichtig ist und eigentlich habe ich ihm das auch geglaubt.

Aber was tut er? Zwei Tage später stolziert er Hand in Hand demzufolge mit seiner neuen Freundin geradewegs auf mich zu und schaut mir auch noch in die Augen. Es war kein Zufall, er wusste, dass ich auch auf diesem Fest bin und hat mich vorher auch noch gesehen. Nur dort hatte er noch keine an der Hand. Die Strasse war so breit er hätte sich irgendwo vorbeischlängeln können oder kurz ihre Hand loslassen können. Oh ich wär fast ausgerastet zum Glück hat mich Dirk (gutaussehender Mann, den ich kurz vorher kennengelernt habe) zurückgehalten, ich glaube ich hätte ihm sonst wirklich alle Schande ins Gesicht gesagt! Hab ihm dann gleich eine Sms geschickt, dass er ein A... ist und ich nicht von ihm erwartet hätte, dass ihm die Freundschaft wirklich so scheiß egal ist. Dann hätte er doch zwei Tage zuvor sagen könne, dass eine Freundschaft momentan nicht möglich ist. Ich blöde Kuh komm ihm auch noch entgegen. Spätestens auf meine Sms hätte er ja antworten können. Aber nix kam...

Aber jetzt habe ich wirklich genug, es ist wie beim Fußball, wer sich nicht an die Spielregeln hält fliegt vom Platz!!! ( Gut, ich lasse die gelbe und rote Karte weg, er bekommt sofort einen Platzverweis!)

Heute Morgen, dann war mein Aggressionspotenzial dann so groß, dass ich regelrecht auf ihn gelauert habe, damit ich mir das Bürschchen schnappen kann.

Er hat zwar gedacht er ist schlau und lehnt seine Bürotür an, damit man ihn nicht sieht aber als ich fast an der Tür vorbei war hab ich dann auf dem Absatz kehrt gemacht, die Tür aufgerissen und da hockte er da mit gaaanz großen Augen. Hab dann losgewettert, dass er nicht mal mehr „Bab“ sagen konnte:

Zitat: Ob er eigentlich weiß was er am Freitag für eine Scheiß Aktion gerissen hat, und ob er sich im Klaren darüber sei, was er damit auf’s Spiel gesetzt hat und ob er morgens wenigstens ins Spiegel schaut und dort wenigstens ein bisschen schlechtes Gewissen sieht. Hab dann seine Türe zugeknallt und nach oben marschiert. Wollte keine Rechtfertigung oder sonst so ein Käse hören...

Ich bin wirklich verständnisvoll aber ich lass mich einfach nicht verarschen, man braucht lang um mich zur Weißglut zu treiben- aber das hat er erfolgreich geschafft...

Ich bin so enttäuscht von ihm, er war mir so wichtig! Aber was bringt’s mir wenn das nur einseitig ist?? Tja, keine Option auf Liebe mehr, und auch nicht mehr auf Freundschaft... schade tut weh wenn’s so ausgehen musste aber ich hab mein Bestes getan.

Kann mir nicht jemand dieses Schmerzgefühl nehmen?? Ich hab wirklich kein Problem damit alleine zu sein aber dieses blöde Gefühl wenn es einem das Herz zerreißt, das könnte mir doch jemand nehmen oder? Einfach weghexen...mehr verlange ich doch gar nicht..

Scheiß Männer.....

Tags

liebe 

Kommentare

14:02 22.09.2003
Ich wollte doch auch nicht, dass er sie vor mir verheimlicht. Hätte es ja so oder so erfahren. Aber ich hätte halt von ihm erwartet, dass er vielleicht nicht demonstrativ mit ihr an mir vorbeiläuft und mir dabei dann noch in die Augen schaut. Er hätte wirklich auf der anderen Seite vorbeilaufen, wär genug Platz gewesen, dann hätte ich die beiden nicht gesehen. Ich wünsch ihm doch nichts mehr wie dass er glücklich ist, aber bin halt einfach enttäuscht. Naja Jobwechsel leider nicht möglich, muss noch ein halbes Jahr ausharren. Aber egal irgendwie gehts ja bestimmt weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 22.09.2003
Ich finde die Forderung, eine evtl. neue Freundin zu verheimlichen nicht ganz fair. Er liebt Dich anscheinend nicht, hat jemand anderes gefunden, der ihm wichtig ist. Was meinst Du, wie seine Neue sich fühlt, wenn er auf Deine Gefühle mehr Rücksicht nimmt als auf ihre? Versteh mich nicht falsch, wie das zwischen euch gelaufen ist, war alles andere als eine feine Sache - besonders da ihr Arbeitskollegen seid. Aber leider hast Du kein Recht mehr, auf sein Verhalten Einfluss zu nehmen. Das ist sehr schmerzhaft, ich weiss, und es wird nicht beser werden bis auch Dein Herz verstanden hat, dass er ein Arsch ist. Ist ein Jobwechsel möglich?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-22 12:59