Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-07-05 20:05
Dating macht irre

Das macht die Heimfahrt mit dem falschen Bus aber auch. Es ist also nicht weiter verwunderlich, daß der Schnellbus um 17.36 Uhr wieder nicht kam. Bei so was kommt natürlich freude auf. Also blieb mir nichts anders übrig, als den Bus zu nehmen, der über eine Stunde braucht, bis er dann mal am Ziel ist. Auf die Frage, ob der Fahrer weiß, was mit dem dem Bus ist, kam die erneute Antwort, daß er das nicht weiß, es sei schließlich nicht seine Linie. Außerdem kann er nicht zwei Linien gleichzeitig fahren. Ich muß an der Stelle gestehen, daß ich eine Lästerschwester bin und mußte meinen Senf direkt dazu geben: ich muß auf der Arbeit auch fünf Sachen machen. Was jetzt kein Vergleich ist, aber der Ton macht die Musik. Da muß man halt immer beide Seiten sehen. Ein Mitfahrer fragte, ob der Fahrer den Kollegen über Funk fragen kann, aber das lehnte er mit den Worten ab, daß seit zwei Jahren der Funk nicht funktioniert. Was natürlich gelogen ist, denn der Funk funktioniert und das sehr gut. Daran sieht man mal, daß dem Fahrer das einfach nur egal war. Eigentlich ist mir das zu blöd, jedes Mal beim Verkehrsunternehmen anzurufen, aber es kann nicht sein, daß man immer auf andere Linien ausweichen muß, weil der Bus nicht kommt. Es braucht mir keiner mit Ferien zu kommen, denn selbst in den Ferien müssen die Leute arbeiten.

Arbeiten ist übrigens ein gutes Stichwort. In der Firma geht richtig die Post ab. Was S. und ich seit gestern an Papieren bekommen, ist echt nicht mehr normal. Das ist aber noch nicht alles, denn morgen kommt noch mal ein ein ganzer Schwung. Auf der einen Seite ist das natürlich gut, aber auf der anderen Seite kommt man schon an seine Grenzen. Da kann man noch nicht mal durchatmen. Von den anderen Dingen rede ich gar nicht erst. Ich habe kein Problem, bei unserem Dienstleister einen Abliefernachweis anzufordern, wenn das von den Kollegen gewünscht ist. Aber die Kollegen meinen auch, so was geht innerhalb von ein paar Sekunden. Und weil denen das nicht schnell genug geht, muß man noch anrufen und Mails schreiben. Wenn ich hexen könnte, würde ich jetzt am Strand liegen und es mir gut gehen lassen. Zum Glück wird es in der kommenden Woche angenehmer für mich, dann ist T. wieder im Büro. Ich finde es zwar blöd, daß er dann von dem Haufen Arbeit erschlagen wird, aber ich kann es nicht ändern. Ich habe auch nur einen Kopf und zwei Hände. Und wenn an beiden Stellen viel gepackt wurde, macht es für mich auch nicht einfach, eine gesunden Mischung zu finden. Ich kann mich nicht teilen.

Kommentare

02:32 06.07.2022
Ich würde die Zentrale schon telefonisch nerven, die sollten schon wissen, dass sie ihren Job nicht optimal machen und die Kundschaft verärgern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-07-05 20:05