Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-17 16:07
Das Wochenende sei willkommen :)
Freitag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war heute 6 Stunden in der Schule, wovon ich nur 3 Unterricht hatte. Die 2. war ja wegen Mathe ausgefallen und später musste ich feststellen, dass auch die letzten beiden ausfallen (Darstellendes Spiel). Ich bin dann zum kunstkurs und hab da den Leuten zugeguckt, wie die töpfern (*g*) und hab mit denen geschnackt. Da ja nach der 4. kein Bus fährt und nach der 5. hatte ich einfach keine Lust alleine nach Hause zu fahren. ^^ Aber naja, sowas kann nur ich bringen. in der Schule gammeln, statt nach hause zu gehen. ^^

Joa. sonst war heute auch nicht viel los. Es ist jetzt endlich geklärt, wann, wo und wie wir das Jahrgangs-laternelaufen machen. Den Vereinsheim bekommen wir für 125€, sodass halt jeder 2€ beisteuern muss. Also ganz cool. :)
Mc wird dann extra für die Klassensprecher Flyer drucken, damit ja nichts schief geht.... joa, das dazu.

Heut abend bin ich bei A.-L.. Th. und J. kommen zwar auch, aber wir verschieben das mit dem kochen. Das bekommen wir in so kurzer Zeit nicht hin, außerdem haben wir eher lust auf chillige Sachen. Vielleicht noch kickern und Singstar spielen. ich hoffe, dass das ein lustiger Abend wird. Wär irgendwie peinlich, wenn man sich langweilen und rumgammeln würd... Naja, schön optimistisch sein. ;)

Und morgen fahr ich dann mit A. nach D´horst, um einer freundin ein geschenk zu kaufen, abends gehts dann zur Feier.
Ich hab das jetzt so halb geregelt, dass wir in der Wohnung meiner Schwester schlafen können, aber kann sich noch kurzfristig ändern. Aber auf jeden Fall freu ich mich auf den geburtstag.

Und Sonntag müsste ich dann alle Hausaufgaben erledigen und abends dann mit dem Darstellendes-Spiel-Kurs ins Theater. Wir wollen "Die Physiker" spielen und da das grad "läuft" dachten wir uns, dass wir da reingehen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Fazit: Ich freu mich aufs Wochenende. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-17 16:07