Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-29 22:31
das leben stinkt nach totem tier
ich sollte nicht mehr mit ihr sprechen. ich bin komplett am durchdrehen...

naja
heute war ich mal für drei stunden nicht allein zu hause, dann ist mein besuch wieder zu seiner freundin abgedüst...
morgen werden alle menschen auf der abiparty sein. ich kann nicht hin. meine ex feiert dort ihr verdammtes abi und das ganze würde ein verdammtes drama geben...

was folgt? jeder wird morgen spass haben, bis auf das kleine arschloch das zu hause sitzen darf weil es angst vor seiner ex hat...
aber genug davon...

wenn mir nur nicht ständig so zum heulen zumute wäre.
der gestrige tag hat mir wieder mal den rest gegeben. hab ihn eigentlich komplett mit IHR verbracht.
es ist bescheuert, ich versteh nicht warum mir das immer wieder passiert...
wenn sie nur nicht so unglaublich wäre....

aber bevors jetz zu kitschig wird, geh ich lieber kotzen und sauf mir die birne zu. allein...

Kommentare


unbekannt
22:43 29.06.2007
oh man... ist ja scheiße mit der abi-party... wenn ich mir deine einträge so durchlese finde ich das du mal wieder unter Leute kommen solltest.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-29 22:31