Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-05 19:50
Das kann nur besser werden

Daß das Wochenende immer schnell vorbei ist, muß ich nicht erwähnen. Aber diesemal war das Wochenende schneller vorbei als mir lieb war. Daß ich gestern meinen Friseurtermin hatte, war völlig okay. Ich konnte auch damit leben, daß ich den Termin um 8.00 Uhr hatte. Es war auch okay, daß wir mit dem Einkauf schnell durch waren und auch zeitig gegessen haben. Aber an den Mittagsschlaf war nicht zu denken. Ich habe einer Bekannten den Schlüssel gebracht, da wir ja nächsten Samstag in den Urlaub fahren. Wenn man einmal da ist, kommt man so schnell nicht wieder weg. Nach über zwei Stunden war ich wieder zu Hause. Somit war der Samstag vom Tisch. Und heute stand mal wieder die Wäsche auf dem Plan. Das, was man mit in den Urlaub nehmen will, wurde auch mit gewaschen und somit ist alles gut. Zumindestens war der Tag so einigermaßen faul. Auch wenn ich nicht so der Fußballfan bin, werde ich mir das Spiel ansehen. Ich weiß aber auch, daß ich mich dann mit meinem Handy beschäftigen werde, weil es mir dann langweilig wird. Irgendwann mosert mein Vater rum, daß ich schon den ganzen Abend das Handy in der Hand habe. Eine Minute ist bei meinem Vater der ganze Abend. Aber wie heißt es so schön? Ein bißchen Schwund ist immer.

Kommentare

01:13 06.09.2021
Hellsichtig - super!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-05 19:50