Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-09-10 18:45
Das Auge des Gesetzes lacht

Mit der Behauptung liege ich natürlich voll und ganz im Trend, denn wenn ich auf meine Stunden gucke, hat das Auge des Gesetzes auch allen Grund zum lachen. Ich könnte jedes Mal in Tränen ausbrechen, wenn ich in mein Gleitzeitkonto blicke. Ich bin es auch selbst schuld, denn hätte ich diese Flexistunden nicht in Anspruch genommen, sähe meine Welt ganz anders aus. Dann müßte ich mir nämlich nicht immer Gedanken machen, wie ich von den ganzen Minusstunden weg komme. Aber das wird schon, denn bis jetzt habe ich alles erledigt was ich erledigen mußte. Ich habe zwar am 21.09. den Termin beim HNO, aber bis dahin kann ich noch ein wenig an den Minusstunden arbeiten. Ich finde, das ist zumindestens mal ein Anfang. Je näher der Urlaub an der See rückt, desto ungeduldiger werde ich. Ich muß zwar nur noch 9 Tage arbeiten, aber diese 9 Tage können sich auch wie Gummi in die Länge ziehen. Würde ich nicht dringend auf den Urlaub warten, wären mir die 9 Tage schon ein wenig egal. Aber was soll der Geiz, da muß ich durch. Es gibt schlimmeres. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So einfach ist das.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-09-10 18:45