Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-30 17:07
dann gern nochmal in die kirche (pics)
in den kommis meines letzten eintrags fand das kirchlein in riva del garda mehrfach gefallen, so habe ich noch drei innenbilder herausgesucht.

die kirche hat viele prachtvoll ausgestattete seitenaltare, hier nur die ersten zwei:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und als besonderheit gibt es hier noch eine als einseitiges seitenschiff ausgebaute zusatzkapelle, in die bei der ausgestaltung noch mehr arbeit in diese form der marienverehrung hineingelegt wurde:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die detailvielfalt in reinster zuckerbäckerausführung ist bewundernswert. man kann ewig lange schauen und staunen

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:44 04.11.2007
hallo auch euch beiden, schön eure kommis zu lesen
liebe @auguste, ja, kirchen laden immer zum verweilen ein
liebe @marami, ist auch irgendwie das schöne ergebnis großer und absoluter hingabe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 03.11.2007
ich liebe prunkvolle Kirchen mit bemalten Fenstern und goldenen Madonnen, finde ich einfach nur wunderschön. Man fühlt sich dann so klein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:17 02.11.2007
Sehr schöne Bilder, ich mag Kirchen. Die Stille
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 01.11.2007
dank euch allen für's reinschauen, aber ... das ist nicht mein wohnzimmer
liebe @gluecksmarianne und liebe @Eiris, ihr müsst ja ziemlich hohe zimmer und goldsäckchen unterm bett haben, dass ihr über solch herzige deko-eckchen in eurem gemach nachdenkt.
ich schließe mich da dann doch eher @zimtsterns kommi an
Good luck, Ihr Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 31.10.2007
basolut beindruckend.... ich könnte stunde lang vor so etwas sitzen ...
und einfach nur staunen was der mensch doch schönes hervorbringen kann

seltsam ist nur ...es kann ja noch so kitschig sein ... aber in einer kirche ...
ist nur noch ja mir fehlen da die worte ...aber du weisst sicher was ich meine
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 31.10.2007
wow..danke lieber lucky ...naja...für´s wohnzimmer ist es vielleicht doch etwas dick aufgetragen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 31.10.2007
Gute Nacht Lucky :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:50 30.10.2007
Mir geht's auch so: beeindruckend und wunderbar anzuschauen... nix für mein Wohnzimmer ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 30.10.2007
imposant, obwohl ich´s ja lieber schlichter mag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-30 17:07