Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-03 07:48 / Gr. WMs und EMs
BRD - ARG

  vs. 

Eine grosse Überraschung gestern abend, als die hoch favorisierten Brasilianer gegen die Niederlande verloren - das ganze Land war daraufhin in orange eingetaucht ...




Auch hier kam man sich am letzten Sonntag vor, als wäre man schon Weltmeister (diesmal sollen es 350.000 Fans in Berlin gewesen sein...)















Es war (aus meiner Sicht) das beeindruckenste Spiel eines Mitfavoriten. Aber jede Mannschaft spielt halt nur so gut, wie der Gegner es zulässt...
Und heute wartet auf uns ein anderes Kaliber.

Argentinien hat sich vom Geheimfavoriten zum echten grossen Titelfavoriten empor gearbeitet.
Ob "Trainer" Diego Maradona so ganz schuldlos daran ist, wage ich hier mal bezweifeln.
"Ich würde alles dafür geben, wieder auf dem Platz zu stehen, mir das Trikot überzuziehen und zu spielen. Das ist ein Spiel, das man nicht verpassen sollte, obwohl es natürlich nicht mit dem Finale von 1986 zu vergleichen ist. Deutschland ist ein sehr schwerer Gegner und stärker als Mexiko, aber wir haben das Potenzial, die Deutschen zu schlagen." wurde er zitiert.
Die Mannschaft hört auf ihn, himmelt ihn an, und setzt seine Anweisungen 1:1 um.

Und sie haben noch eine Rechnung offen (2006 im Viertelfinale gegen uns ausgeschieden...)

Die Statistik spricht gegen uns:
5 Siege stehen 8 Niederlagen gegenüber bei 5 Unentschieden.

5 Spieler aus unserem Team sind mit einer gelben Karte vorbelastet (Mesut Özil, Cacau, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller) - wichtige Leistungsträger, sag ich nur...

Zwei Rivalen, zwei Spielanlagen und ein gemeinsamer Traum: ein Platz im Halbfinale. Wer wird sein Ziel erreichen: Argentinien oder Deutschland?

Mein Tip: das Spiel können wir diesmal nicht gewinnen, Argentinien (noch) eine Nummer zu groß, also 2.1 für Argentinien.

Ich schaue mir das Spiel draussen an, von daher, heute keine live Berichterstattung.

Ich wünsche allen viel Spass (wo auch immer sie das Spiel anschauen) und viel Glück

Photos

Tags

wm2010 

Kommentare

21:26 03.07.2010
wow war das toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 03.07.2010
Und jetzt werden wir Weltmeister!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 03.07.2010
vor dem spiel hab ich hier gesagt 7:0 für deutschland und alle haben mich ausgelacht

ich find ich war nah dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 03.07.2010
Ich würd sagen, da war ich mit meinem Tipp näher dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 03.07.2010
Uh, was wir doch gut sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 03.07.2010
Ach, wir schaffen das schon Wer ist bitteschön Argentinien?! Und wirklich tolle Bilder hast du da rausgesucht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 03.07.2010
die bilder sind auch klasse gewählt !

ich freu mich aufs spiel .. auch wenn ich es in ... *hust* .. grenzwertiger gesellschaft sehen muss -...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 03.07.2010
danke schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 03.07.2010
superschöner vorbericht wiedermal! danke knopf, ich kles` die echt gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 03.07.2010
Ich drücke euch die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-03 07:48