Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-04 14:54
Bonne année! :)
Hallo,Ihr Lieben...vielen vielen Dank für Eure Kommis und Nachrichten,ich hab mich riesig gefreut...:).Ich hoffe,Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen,und wünsche jedem von Euch von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr,in dem Euch gelingt,was Ihr Euch vorgenommen habt,und sich erfüllt,was Ihr Euch wünscht - und dass Ihr,sollte dies mal nicht der Fall sein,Euch dennoch leichten Herzens von so einem geplatzten Traum trennen und schnell neuen Mut fasst könnt,um Euch ganz offen neuen Ideen zuwenden und neue Träume in Euren Herzen wachsen lassen zu können...
Habt ein schönes Jahr und gebt nie auf,was immer auch passiert...ich freue mich auf die Zeit,die kommt - auch hier mit Euch. ;)
Alles Liebe und Gute!!!

...so,und nun noch ganz schnell - falls ich später nicht mehr dazu kommen sollte,
überhaupt davon zu schreiben:ich hatte eine extrem schöne Weihnachtszeit und bin superglücklich und dankbar darüber...das neue Jahr hat freundlich und...wie soll ich es beschreiben...angenehm,wie im Traum,einfach nur schön...begonnen.
Endlich mal wieder aufstehen,wenn es bereits hell ist...jeden Tag hat mich bisher die Sonne eingehüllt...kein Stress,keine Verpflichtungen - auch,wenn das bald wieder losgeht,ich genieße es im Moment einfach nur und fülle meine Speicher für Ruhe,Gelassenheit,den-Augenblick-erleben-und-sich-nicht-hetzen-lassen (nein,
auch nicht von mir selbst!...) und einfach-mal-zufrieden-sein-so-wie´s-ist wieder mal auf... :)

Einen Spruch,den ich gestern gelesen habe,möchte ich mir dabei merken:

life is not a race
but a journey to be savoured
each step of the way

yesterday is history
tomorrow is a mystery
and today is a gift

ja..........

Danke nochmal für Eure lieben Worte...ich werde am Wochenende die Zeit haben,
Euch zu antworten und zu lesen,wie es Euch ergangen ist.
Und Lacarian...danke für das schönste Kompliment,das mir jemals jemand gemacht hat... *ganz fest drück* ;)

Alles Liebe!

Tags

Kommentare

13:14 10.01.2008
Danke! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 08.01.2008
Wirklich ein schöner Spruch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 04.01.2008
Wie schön, dass Du gut im neuen Jahr angekommen bist! :oD Genieß die ruhige Zeit, dann bist Du entspannt, wenn Dich der Alltag wieder stressen will. Dir auch alles Liebe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-04 14:54