Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-04 19:21
bliblablubb

Mei, schon wieder Mittwoch. Aber niemand verpasst hier was, es passiert nämlich nix. Yay...

Montag war ich sehr spontan Schwimmen. War gut. Aber danach hatte ich doch ein bisschen Muskelkater. Wir waren zu viert und sind wie die Entchen in der Reihe geschwommen... das ist ein riesen Unterschied, ob man voraus schwimmt, oder hinterher, hätt ich gar nicht gedacht. Aber vorne hechelt man sich einen und als Hintermann schwimmt man fast immer vorne auf... Nun ja. War zwar voll, aber ging. Die Rentner waren schon alle weg. Embarassed

Gestern... war nix.

Und heute eigentlich auch nicht. Hab halt ein bisschen was eingekauft. Geputzt. Und so.

Heut Abend will ich mit Andi und Bettina in die Sneak. Ich bin gespannt, welch langweiliger/schrecklicher Film heute wieder kommt. Ich hatte da noch nie Glück. Es muss ja auch gar kein super toller Blockbuster kommen, aber ein einigermaßen GUTER Film wär schon mal in Ordnung... Aus dem Grund wollt ich eig. auch gar nicht mehr in die Sneak, aber ich lass mich ja doch immer ganz leicht überreden... Na schaun wir mal. Ansonsten muss ich vll. einschlafen...

Ach es gibt Neuigkeiten, von denen ich hier ja noch gar nix geschrieben habe!

Die Freundin von meinem Bruder fängt demnächst das Arbeiten an - und zwar in Österreich. Also wird mein Bruder im Laufe des Jahres wohl nachkommen.

Einerseits freu ich mich ja für ihn, dann kommt er mal hier weg. Mal was andres. Und so.

Aber andererseits... sind dann wirklich fast alle weg. Ich mein, wer bleibt noch? Meli und Margot. Die seh ich ziemlich selten, seit wir nicht mehr zusammen zur Uni gehen. Und Manu, die seh ich sowieso schon selten. Und sonst sind alle weg...

Wird Zeit, dass ich auch was finde. Am Besten auch weg von hier. Wenn eh schon keiner mehr da ist...

Und mein Brüderchen... dann können wir keine gemeinsamen Sushi/Cocktail-Abende mehr machen! Oder sonstwas zusammen machen...

Nun, immerhin kann ich ihn dann besuchen. Und wir können Wandern gehen, das geht hier ja nicht so wirklich... Also mal sehen. Vielleicht wirds ja doch nicht ganz so schlecht.

Und immerhin ist es nur Österreich... und nicht gleich ein anderer Kontinent, so wie bei den andern... da kommt man ja noch relativ schnell/günstig hin!

Hach.

...

Jetzt kommt morgen dieser blöde Sturm. Dabei wollt ich doch noch mal in die Stadt! Aber bei Wind und Regen hab ich da auch keine Lust drauf...

Zum Friseur muss ich auch ganz dringend. Meine Haare kotzen mich an... andererseits, wenn es wieder kälter wird, müsst ich sie ja nicht unbedingt jetzt grad abschneiden... hmmm.

Nen neuen Drucker will ich mir kaufen... aber mehr als 60€ will ich dafür auch nicht ausgeben. Na mal sehen, brauch ja kein so tolles Gerät mehr, wie ich's grad da stehen hab. Und welches mir eh nix bringt, weil das dumme Teil ja trotzdem nicht druckt. Grml. Werd mir so ein 3-in-1 Teil holen... dann brauch ich wenigstens keinen separaten Scanner.

Abnehmen klappt nat. auch nicht. Zu viel Schoko, die mich lockt. Ich kann echt nicht widerstehen. Auch nicht, wenn ichs wegräume. Meine Gedanken sind trotzdem immer bei der Schokolade und irgendwann werd ich schwach.

Und auch sonst hab ich ständig Hunger... mies. Ich schieb das jetzt einfach darauf, dass ich meine Tage krieg. Nächste Woche fang ich richtig an, haha. Und wenn nicht, brauch ich eben wieder ne neue Ausrede...

Müde bin ich auch ständig. Ich mach ja nicht viel, aber ich versuche trotzdem, nicht allzu spät aufzustehen. In letzter Zeit bin ich zwar etwas später ins Bett, aber ich will wieder versuchen, wenigstens um 12 im Bett zu sein. Mein Wecker steht auf halb 9... das ginge ja noch, wenn ich da denn auch aufstehen würde. Aber ich kann mich einfach nicht aus dem Bett quälen. Ich penne einfach weiter... und bin danach immer noch müde. 10 Std. Schlaf erscheinen mir doch etwas viel, vor allem, weil ich sonst immer nur so 8 gebraucht hab... Hoffentlich bessert sich das die Woche wieder!

Ja und ich schreib schon wieder Mist.

Meine Katzen sind total unfotogen. Bonnie guckt immer doof. Und Clyde rennt ständig zur Kamera hin, d.h. alle Bilder werden unscharf... tz.

Aber so wie se guckt, passt sie grad zu mir!

Tags

_pic_ 

Kommentare

01:36 05.01.2012
super foto!
und mit den sneaks, das habe ich aufgegeben, ich such' mir doch lieber selbst die filme aus, die ich sehen will
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 04.01.2012
Muaaah die Katze ist toll So fühl ich mich im Moment auch recht häufig bei dem Wetter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 04.01.2012
Das ist Bonnie, auf dem Bild?
Sieht meiner (verstorbenen) Bonnie recht ähnlich.
(Und der erste Artgenosse, den wir mit Bonnie zusammen hatten, hieß auch Clyde - mussten wir allerdings zurück ins TH geben, weil er sehr aggressiv war. )

Bei dir passiert nix? Quaaaak!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-04 19:21