Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-25 12:12
Blöde WG

Momentan ist meine Laune sehr ambivalent. Im Gegensatz zu letzter Woche komm ich mit meiner WG irgendwie nicht mehr klar- dabei weiss ich nichtmal wieso. Während alle letzte Woche noch total nett zu mir waren und ich ständig was mit denen unternommen hab, sind sie von einem auf den anderen Tag auf einmal total komisch zu mir geworden. Es fing an mit einem der Mädels, die momentan zwei Freundinnen da hat, dass sie mich auf einmal richtig kalt behandelt hat, kaum noch mit mir geredet hat und, als ich mit denen zum Strand wollte, einfach schnell mit ihren Freudinnen abgehauen ist als ich im Bad war. Sehr nett also. Am nächsten Tag war dann auch das andere Mädel extrem komisch zu mir, hat mich kaum noch beachtet, fragt mich nicht mehr ob ich irgendwohin mitkomme und redet eigentlich auch gar nicht mehr mit mir. Die Einzige die noch mit mir redet ist das dritte Mädel, aber sie ist sehr ruhig und kommt mit den beiden anderen Mädels eh nicht so gut klar. Ich verstehe irgendwie nicht was ich getan hab. Gar nicht. Keine Ahnung. Finde das äusserst seltsam. Hab aber auch kein Bock zu fragen, denn in ein paar Tagen bin ich eh hier raus und ich hab jetzt echt keinen Nerv für so kindischen Stress wegen wahrscheinlich garnix. Also halt ich das jetzt einfach noch so aus.

Baaaaald kommt auch ER! Ab heute nur noch 5 Tage- das geht so schnell! Freue mich übel, bin aber auch aufgeregt. Haben jetzt, seit ich weg bin, jeden Abend stundenlang geschrieben und die beiden letzten Abende sogar 4 bzw. 3 Stunden am Stück telefoniert. Mit ihm kann ich einfach so gut reden und es wird nie langweilig. Gleichzeitig habe ich aber ein bißchen Angst davor, wie es weitergeht. Er sagt mir ständig, dass er sich krass auf mich freut und mit mir einfach bisher alles so gut passt und wie gern er mich hat und so weiter. Aber er hat eben auch eine Vergangenheit als Aufreisser hinter sich. Ich will nicht wissen, mit wie vielen Frauen er geschlafen hat. Er sieht einfach so verdammt gut aus, er kann fast jede haben. Ich hab das ja schon bemerkt als er neben mir durch die Stadt ging, wie ihn die Weiber anglotzen. So krass hab ich das noch nie erlebt. Und leider ist er sich dessen bewusst. Aber er sagt auch, dass er sich darauf nix einbildet und er die Frauen, mit denen er geschlafen hat oder mit denen er ne Affäre hatte, darüber aufgeklärt hat dass er es nicht ernst mit ihnen meint. Ich glaube ihm das irgendwie, alles andere muss ich eben noch rausfinden. Wenn er mich doch nur aufreissen wolle, würde er doch auch nicht jeden Abend stundenlang mit mir telefonieren und nach Barcelona kommen. Denk ich. Trotzdem bin ich froh, dass ich nicht direkt mit ihm geschlafen hab, auch wenn ich es vom Gefühl her sofort getan hätte. Vielleicht hätte er in mir dann auch nur eine weitere Eroberung gesehn. Jetzt haben wir uns immerhin erst kennengelernt und er kommt hier her, ohne mich je nackt gesehen zu haben, hahaha! Naja. Auf jeden Fall freue ich mich. Auch freue ich mich aber, wenn ich endlich aus dieser blöden WG raus bin.

Kommentare

02:03 26.08.2010
naja, wg ist ja nicht mehr lange. vielleicht rechnen sie einfach nicht mehr mit dir, weil du ja bald raus bist
und daumendrück, dass "der aufreisser" trotzdem ein netter ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 25.08.2010
aber überleg mal, wie lang er mit dir telefoniert. das ist ein gutes zeichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 25.08.2010
Wirklich seltsam, diese Weiber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-25 12:12