Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-23 10:34
Björn + Jenny
Jep, die beiden sind seid der Klassenfahrt zusammen! Das war vielleicht Nen Akt! ^^ *lach*
Also, Björn hatte ja zu der Zeit noch Ne Freundin, die auch auf Klassenfahrt war (ParallelKlasse von uns)!
Nya und Björn hat wohl mit ihr so per SMS Schluss gemacht und dann sein Handy ausgemacht. Sie hat dann bei Jenny angerufen und verlangt, dass sie Björn sprechen kann (Da wusste sie noch nicht, dass er was mit Jenny hat)! Sie hat aufgelegt und Björn war bis Freitag (Da waren Jenny und er dann Offiziell zusammen) so dermaßen schlecht drauf! *lach*
Immer hinter Jenny und den anderen her gelaufen, wie so ein Sklave... So in Filmen. Diese Liebeskranken Leute! Wisst ihr was ich mein? *lach* Ich find das so geil... Geschieht im recht! ^^
Nya, aber ich fand das so dermaßen Scheiße, wie er seine Ex abserviert hat! *seufz* Total schlimm!!
Arschloch...

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-23 10:34