Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-08-14 19:05
Bittere Wahrheiten

Dazu gehört auch die Tatsache, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Kaum habe ich mich an die zwei freien Tage gewöhnt, komme ich zu der Erkenntnis, daß mir wieder eine arbeitsreiche Woche bevor steht. Ich zähle echt schon die Tage, die ich bis zum Urlaub ins Büro muß. Es sind noch genau 29 Arbeitstage. 29 Tage, die eigentlich schnell vorbei sind, die sich für mich aber wie Gummi in die Länge ziehen. Ich würde echt alles darum geben, wenn von den 29 Tagen schon die Hälfte vorbei wäre. Das paßt mir dann auch nicht in den Kram, denn dann ist der Urlaub schneller vorbei als mir lieb ist. Also füge ich mich meinem Schicksal, lasse alles so wie es ist und quäle mich durch diese Arbeitstage. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ab morgen ist es für mich nicht mehr ganz so stressig. S. ist wieder im Büro und somit brauche ich ihr keine Sachen zu schicken. Das hat auch was. C. sollte auch im Büro sein. Dann bin ich auch das los. Ich habe nur keine Ahnung, ob T. ab morgen wieder verfügbar ist. Ich wollte ihn auch nicht anschreiben. Wenn ich das morgen erfahre, ist das noch früh genug. Ich lasse mir nicht in den letzten freien Stunden die Laune verderben. Na ja, ganz so gut ist die Laune dann nicht, denn die Hitze macht einen so richtig fertig. Kein Wunder, daß der Kreislauf völlig verrückt spielt. Es müßte mal eine Nacht so richtig regnen. Ich bin gespannt, wie lange das dauert, bis wir mit ein paar Tropfen Regen verwöhnt werden.

Kommentare

03:17 15.08.2022
29 Tage sind schnell herum. Bei mir sind es allerdings nur noch 19 Tage lt. täglicher Handy-Mitteilung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-08-14 19:05