Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-02-16 18:40
Beziehungskisten

Wenn das Wochenende schon vorbei ist, ist es auch nicht weiter tragisch, daß meine Beziehung zum Wochenende ebenfalls vorbei ist. Wenn man es von der Seite sieht, könnte man meinen, daß wir geschiedene Leute sind, das Wochenende und ich. Doch das nächste Wochenende kommt bestimmt und auch diese Beziehung geht in die Brüche. So kann das gehen. Ich sehe das echt positiv: je schneller so ein Wochenende vergeht, desto schneller steht auch der Sommerurlaub vor der Tür. Ich muß noch 69 Tage arbeiten, dann ist es so weit. Selbst diese Tatsache ist total verrückt: wenn ich dann wieder arbeiten gehe, ist die Hälfte vom Jahr vorbei. Aber daran mag ich noch gar nicht denken. Warum auch? Was mich dagegen nervt, ist die Tatsache, daß es schon wieder ohne Ende stürmt. Das fing letzte Nacht an und geht nun schon den ganzen Tag. Der Sturm soll nicht so schlimm sein wie der Sturm in der letzten Woche. Ich habe schon mal im Internet meine Bahnverbindung gecheckt, bis jetzt sieht noch alles ganz normal aus. So langsam geht mir das Wetter echt auf die Nerven. Wenn es nach mir geht, kann es jetzt warm werden. Aber da es nicht nach mir geht, muß ich diesen Kram noch ertragen. Bei dem Wetter schickt man noch nicht mal seinen Hund vor die Tür, aber ich muß zur Arbeit. Dabei sehne ich mich so nach Sonne und danach, selbige auf dem Balkon zu genießen. Da frage ich mich schon, wann das sein wird. Was würde mein Hausarzt an der Stelle sagen? Sie müssen Geduld haben.

Kommentare

02:56 19.02.2020
Ach komm, das Wochenende liebt Dich ganz sicher, Du musst ihm nur die Chance geben, sich bemerkbar zu machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-02-16 18:40