Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-08-26 19:50
Bessere Tage werden kommen. Sie heißen Samstag und Sonntag.

Auch wenn die beiden Tage wie immer schnell vorbei sind, freue ich mich darauf, zwei Tage nicht früh raus zu müssen. Ausschlafen und abhängen, so was geht eben immer. Wobei mir besagter Schulfreund per WhatsApp einen Artikel geschickt hat, daß so ein Mittagsschlaf ungesund ist. Zum einen lese ich so einen Blödsinn gar nicht erst und zum andern muß doch jeder selbst wissen, was er macht. Es ist schon schlimm genug, daß uns so ein Hansel erzählt, wie wir uns zu waschen haben. Das ist alles nur noch lächerlich. Ich für meinen Teil mache am Ende eh das, was ich für richtig halte. Noch habe ich meinen eigenen Willen. Ansonsten war die restliche Woche recht unspektakulär. Die Sache mit dem Bus renkt sich scheinbar wieder ein. Es gab am Nachtmittag zwar einen Ausfall zu verzeichnen, aber das habe ich für mich anders geregelt. Ich habe mir vorgenommen, deswegen kein Faß mehr aufzumachen. In der Erklärung vom Verkehrsunternehmen steht eh immer der gleiche Mist. Von daher kann ich mir jede weitere Mühe auch sparen. Das ist für mich gesünder.

Kommentare

03:01 27.08.2022
In einer Firma hatten wir einen richtigen Schlafraum für den Powernap, Sitzelemente konnten zusammengeschoben werden. Hab ich oft genutzt und hat gut getan
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-08-26 19:50