Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-22 21:53
beschäftigung mit fremden dinge
mich beschäftigt schon den ganzen tag, dass j. grad anfängt sich selbst zu verletzen, grad aus der magersucht therapie raus und jetzt fängt sie an sich selbst zu verletzen.habe irgendwie einen blichk für selbstverletzng entwickelt bei anderen. gucke grundsätzlich auf arme und beine nach narben, wunden...weiss wie sowas aussieht.
irgendwie bewundere ich auch häufig "reine arme" , also arme ohne narben kratzern...ist so eine sehnsucht von mir, da eine arme nie wieder "rei" aussehen können...
nun aber wieder über J., ist das etwa ne sucht verlagerung , wie man es in der spielsucht, alkoholsucht etc..immer trifft??sie isst jetzt aber ritzt sich stattdessen, eigentlich sollte mich das garnicht interessieren. sollte mal mein eigenes leben auf die reihe bekomm...aber mich trifft es sehr wenn jemand anfängt sein leben zu zerstören , obwohl ich es zu oft selber tue...

ausserdem ist mir aufgefallen das ich ein Oscar verdient habe, bin zu gut im schauspielern.Jeder denkt ich bin glücklich, ...merkwürdige sache, manchmal glaub ich es selber..oder nur ein aufwärtstrend...komme allerdings im moment an keinen Tag vorbei ohne ans ritzen zu denken, oder mit wem drüber zu sprechen*GRRRR*alles doof************

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-22 21:53