Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-19 23:10
beach und die erste party :)

leider funktioniert das hochladen der bilder im moment nicht, aber sobald es geht könnt ihr hier welche sehen von einem beachy sunday am letzten wochenende und vom shoppingtrip und meiner ersten party hier, die seeehr gut und spaßig war Foot in mouth

neuigkeiten sind so weit nur, dass ich jetzt im schülerchor, im lehrerchor,weil sie sich auch oberstüfler wünschen, in dem sehr lüdden schülerorchester und dem stringorchestra im college bin. nächste woche startet dann auch noch die gruppe "6th-form vocals" also ein kleiner oberstufenchor, zu dem ich glaub ich auch nicht nein sagen kann...aber keine sorge, ich verbringe nicht jeden vollen tag im college, denn das alles ist in der zeit, in der ich sonst registration, also eine stunde mit meinem mentor hätte, die dann dafür draufgeht Embarassed

ich hab jetzt noch spanisch dazugenommen, weil das nur 2stunden in der woche mit einem jüngeren jahrgang sind.

alles ist aber überhaupt nicht so stressig oder viel, wie es sich anhört, sondern ganz entspannt und witzig Cool

in meiner freizeit gehe ich abends unter anderem zum salsa und mit einem der süßen mädels hier, zum simba. eine art fitnessprogramm mit salsa-,samba-...rhythmen. sehr spaß- und schweißtreiben Embarassed

Cry

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-19 23:10