Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-19 21:00
Bald ist OC :-)
Schon wieder ein Tag fast vorbei. Schau grad Charmed, mehr oder weniger, find es in letzter Zeit nicht sehr spannend, drum hör ich nur mit einem Ohr zu und tu daneben allerhand Dinge.

Bin grad dabei, meine Sachen fürs Wochenende daheim zu packen. Muss noch auswählen, welche Cds ich ausser Romeo&Julia noch mitnimm, kann mich nicht so recht entscheiden...

Noch immer keine neue Noten im Net.

Juhuuu! Heut ist OC California!! Bin schon gespannt wies weiter geht..Ach, wenn OC im Fernsehn ist, ist der Tag viiel besser als sonst! Mittwoch ist nur deswegen einer der besten Tage (vom Wochenende natürlich ausgenommen^^)

Morgen wieder 4 Stunden im Zug Na ja, hab ja den Nintendo Ds und viele Mangas, um mich zu unterhalten...

Hoff ich pass am Samstag in mein Kleid...Habs ja noch nie angehabt...Bin gespannt wie der Abend so wird...Andi hat mir grad vorher geschrieben dass er sich schon voll freut mich am Ball zu sehn -> Er mag mich wohl immer noch^^. Lass ihn aber zur Zeit noch nicht an mein Herz ran, mag ihn so schon, er ist soo lieb, aber ich red mir immer ein, dass es eh nix wird mit uns, dann bin ich am Ende nicht so fertig und enttäuscht wie sonst immer...

Werd mir jetzt was zum Essen machen (Baguette).

Na dann wünsch ich mal allen, die jetzt dann OC schaun werden gaaanz viel Spaß dabei

Lg Marissa

Tags

Kommentare

21:09 19.10.2005
O.C. fängt annnn! *hinrenn*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 19.10.2005
Seeeth!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 19.10.2005
oh jaaaaaa... badl ist o.c. !!! !!!
ich liebe diese serie und deshalb muss ich jetzt auch raus aus dem net um es mir schon mal vor dem tv gemütlich zu machen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-19 21:00