Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-19 10:13
babyalarm
Ach ist es nicht herrlich,grins jeden Morgen die Kloschüssel zu umarmen und mit der WC-Ente auf Du und Du zustehen?!
Mal ehrlich wer hätte gedacht, das die olle Kassenfee beim Kotzen so glücklich aussehen könnte,lach.
Tja...ich werde Mama und damit beginnt wohl das größte Abenteuer meines Lebens. Ab dem 15.4.2008 ändern sich die Marken in meinem Chaotenhaushalt von Haribo, Milka und Bahlsen in Alete,Hipp und Miliupa.
Ist schon Wahnsinn...da wächst jetzt so ein Krümel in mir. Jahre hatte ich gehofft und gebangt Mama zu werden, aber es klappte nie. Auch die Ärzte sahen wenig Hoffnung und jetzt das.
Da gehst é in die Klinik um dir eine Geschwulst aus dem Unterschenkel entfernen zulassen und plötzlich heißt es: "Hey Frau Kassenfee, Sie hätten uns sagen müssen, das sie schwanger sind!"
Ja es gibt Wunder...ich durchlebe gerade eins.

Bin gespannt ob ich alles geregelt kriege...bzw WIR: Indianer, Jörg, Krümel und Ich. Eine Frau zwei Männer und ein Baby,grins...der Stoff aus dem Filmgeschichten geschrieben werden,lach.

Ach übrigens allen Gratulanten ( auch zu meinem Börsteltag) vielen Dank!
Knuddel Euch alle ganz lieb...bis bald!!!

Tags

Kommentare

20:57 28.11.2007
Ja Wunder gibt es immer wieder Du arme mit der Kloschüsselumarmung ist nicht angenehm- zum Glück wurde ich davon bisher verschohnt... Weisst schon was es wird? LG Mausebaer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 20.09.2007
was hab ich denn da verpasst, wer ist denn Jörg?
Dann kriegst dein Baby einen Monat später wie meine Tochter. Nachwuchs ist doch was super schönes. Freu mich für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:48 20.09.2007
Heeeeey.... von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Ich freu mich wahnsinnig für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 19.09.2007
Es ist so schön wieder von dir zu hören, dann auch noch mit solch einer schönen Nachricht. Genieße diese Zeit besonders, und lass dich verwöhnen Bin gespannt auf deine Erlebnisse. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 19.09.2007
Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr vier das richtig gut geregelt bekommt! Und dein Krümel wird bestimmt ein gaaaaaaanz toller! Bei der Mama!
Tjaja....das sind die positiven Seiten von Geschwulsten...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 19.09.2007
WOW; das hört sich einfach nur super an!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 19.09.2007
Hey Leidensgenossin,

ich freu mich wahnsinnig für Dich. Lass Dich mal drücken!
Im Laufe der Zeit findest auch noch andere neue Freude, außer der WC-Ente.
Glaubs mir. Ich habs ja mittlerweile schon fast hinter mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 19.09.2007
schön wieder von dir zu lesen. ich hoffe, wir können wieder ein bissel Teil an deinem Leben haben, auch wenn es nur kurze monatliche updates sind! ;)
und das mit den beiden männern und dem baby kriegst du schon geregelt. wenn nicht du, wer dann! ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 19.09.2007
Ich freu mich noch immer total für dich xD
Aber ich hoffe ja stark, dass du uns auf dem Laufenden hältst!! ;)
Drück dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-19 10:13