Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-09-13 18:29
Autsch



Oh man. Bin ich froh, wenn wieder Ferien sind! 


Das Fachabijahr. Schon der erste Tag total stressig. Stundenplan ist ganz in Ordnung, weiß nur noch nicht so ganz ob ich eher Französisch oder Spanisch nehmen soll. 

Da unsere Klasse ja aufgeteilt wurde, kamen jetzt mit mir vier leute in eine fast noch bestehende Klasse. Nicht mehr wie vier neue sind bei mir noch mit in der Klasse. Super.

Die Klasse ist natürlich sehr genervt das der und der in der Klasse ist. Mich nervt es mehr, dass sie uns in eine Klasse gesteckt haben, die sich schon seit einem Jahr kennt und es da schon Gruppen gibt. 

Wie soll man sich denn da kennen lernen? Es wäre fairer gewesen wenn sie komplett ALLE Klassen aufgeteilt hätte und auch alle durchgewürfelt hätten. :(

Jedenfalls möchte meine Banknachbarin, mit der ich eigentlich seit 3 Jahren recht gut befreundet bin, die sich aber etwas verändert hat, in eine Klasse wechseln die komplett neu aufgemacht hat. Dort sind noch drei andere aus unserer ehemaligen Klasse, und genau eine davon ist immer total aufgedreht. 

Und genau die hält mich davon ab, dahin zu wechseln. Und auch ein klein wenig die Lehrer. 

Einerseits denke ich mir das es da vielleicht einfacher ist, leute kennen zu lernen weil sich eben noch keiner kennt. In meiner jetzigen Klasse kennen sich die meisten ja schon und das nervt echt. 


OH MAN, bin ich froh wenn das alles endlich ein ENDE hat. 

 

 

 

Kommentare

21:54 13.09.2012
Nimm Französisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-09-13 18:29