Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-06 13:27
Autolein ist da
Yeah, vorhin ist das neue Auto meiner Tante gekommen. So ein schickes Teil! Sehr cool. Sind dann auch gleich mal gefahren, Tantchen muss ja mal üben, nachdem sie sich schon geweigert hatte, Probe zu fahren... Jedenfalls hat es eigentlich ganz gut geklappt. Nur das mit dem Rückwärtsfahren muss noch etwas geübt werden... Da dacht ich kurzzeitig, wir hängen gleich mit dem neuen Auto an der Wand... Hach, so ein schickes Teil! Jetzt trau ich mich nur nicht zu fragen, ob ich es gleich heute Abend fahren kann. Käme mir ja schon etwas unverschämt vor... Aber demnächst werd ich damit bestimmt mal durch die Gegend düsen!

Heute Abend wollen wir eigentlich ins Kino. Aber der läuft nur um 18 Uhr, und bis dahin schaff ich es definitiv nicht in die Stadt (jedenfalls nicht, wenn ich nicht nach dem Auto frage...). Und das ist ja auch viel zu früh, finde ich... jetzt schaun wir mal, ob wir ins andre Kino gehen, da läuft er auch noch später... Aber ich will unbedingt Monsters vs. Aliens sehen! Der ist bestimmt toll.

Und heut ist endlich wieder schönes Wetter! Juhu.

Tags

leben 

Kommentare

22:19 06.04.2009
der ist so blöd, dass er schon wieder super lustig ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 06.04.2009
hihi...wir wollen dne nach ostern auch gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-06 13:27