Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-30 16:33
Aufregung die Zweite

So so, mit ausruhen war bisher nicht viel. Katzen rausgelassen, irgendwann bin ich mal raus um eine zu rauchen und hörte nur ein schrilles maunzen. Gary saß in der Ecke vom Garten und starrte gebannt nach oben : zu den Balkonen der anderen Wohnungen. Ich bin dann mal nachgucken gegangen und wer saß da oben? Der kleine Scheißer... war ja klar. Wie auch immer er das geschafft hat. Auf jeden Fall ist hoch immer einfacher als runter. Er stiefelte und balancierte von Balkon zu Balkon. Ich holte aus dem Keller die Trittleiter und das Körbchen, halb war er schon rein - aber dann wieder zurück. Fast eine Stunde habe ich gelockt und gerufen und versucht ihn in das Körbchen zu bekommen. Dann habe ich aufgegeben und bin zum Nachbarn. Lars kam dann mit ner riiiiiesen Leiter, kletterte hoch und schwupps - sprang der Kleine an der hintersten, niedrigsten Ecke doch von ganz alleine runter. Geht also doch. Man gut, dass ich so einen tollen Nachbarn habe (und ich jetzt weiß, dass seine Leiter im Notfall fast bis zum Dach reicht ;P ).

Nuja, ab jetzt aber wirklich noch entspannen. Morgen früh gehts wieder los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-30 16:33