Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-30 17:09
aufgemöbelt

Endlich mal wieder ein Samstag zum "rumkruschteln", wie man hier im schönen Baden gerne sagt. Wir haben rein gar nichts vor (außer wahrscheinlich Catching Fire heut Abend), haben ausgeschlafen, schön gefrühstückt und nun Zeit für das ein oder andere.

Ich hab mir vor einer Woche Aufkleber für die IKEA-Malm-Kommode bestellt, nach dem ich das zufällig auf eBay entdeckt habe. Ich hab zwar nicht die Malm-Kommode (Aneboda glaub ich heißt die), habe aber gehofft, dass das trotzdem passt. Ich mag nämlich die durchsichtigen Schubladen nicht mehr, dahinter sieht man dann die Wäsche und naja. Grade hab ich die Aufkleber angebracht und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Gefällt mir jetzt 10 Mal besser das Teil.

 

Links unten übrigens die zauberhafte Sweetpea beim Spielen mit dem Weckerkabel...Cool

Kommentare

02:05 02.12.2013
wahrscheinlich fällt es nur in dem fokussierten Foto auf und im richtigen leben, mit Umfeld, gar kein bisschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:43 01.12.2013
Stimmt @Lucky, das fällt mir aber auch erst jetzt auf. Die Streifen sind leider schon fix und fertig so geliefert worden, ich hätte da gar nichts mehr anders machen können, glaub ich. Jetzt im Nachhinein ärgert mich das ja schon ein bisschen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 01.12.2013
super idee
ein bisschen schade finde ich es aber, dass das Muster nicht mittig und identisch eingepasst ist, so wirkt es doch ein wenig unruhig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 30.11.2013
cool!
der wecker steht auch schon so schön fallbereit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 30.11.2013
Sehr schick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-30 17:09