Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. January 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-02 22:39
Auf nach München

Morgen fahre ich mit Martha zwei Tage nach München. Wir besuchen dort zwei von Marthas ehemaligen Arbeitskolleginnen, die auch schon in China mit dabei waren. Ich freu mich!

Zwei Tage sind zwar nix, aber egal. Ich bin wenigstens beschäftigt. Wir treffen uns also morgen Abend gleich mit Julia und Izabella, mal sehen, was wir machen. Den Tag über werden wir wohl shoppen gehen oder so. So richtig was überlegt haben wir uns nicht. Und am Freitag fahren wir abends irgendwann wieder heim, haben also auch noch mal den ganzen Tag in der Stadt. Hotel ist auch gebucht, passt alles.

Heute war ich noch mal für drei Stündchen bei Andi. Ihre Cousine war auch da. Ich schätze mal, wenn ich Andi das nächste Mal sehe, ist ihr Kind dann auch schon da. Andi sieht wirklich nicht gut aus, war vor Weihnachten auch im Krankenhaus. Wirklich krasse Wassereinlagerungen, das ist alles angeschwollen, der Hammer. Da möcht man wirklich nicht schwanger sein... Aber bald hat sie es überstanden. Sie ist jedenfalls froh, wenn das Kind dann endlich da ist!

Joa und am Wochenende werd ich meine letzten Urlaubstage genießen. Am Samstag wollten wir vielleicht alle zusammen noch mal in die Disco oder so. Ich habe grade zwar keine Lust, aber wann kommen wir mal wieder dafür zusammen? Martha fliegt nächste Woche ja schon wieder nach China zurück...

Ich wollte zwar auch noch Anja und Thorsten mal besuchen, aber das muss dan wohl doch noch ne Woche warten. Schade, hoffentlich haben die dann Zeit. Anja hat zu Weihnachten ein Kätzchen bekommen, das will ich mir ja auf jeden Fall mal ansehen. Und die neue Wohnung ist jetzt bestimmt auch schon weiter, ich bin gespannt!

Nun ja. Mein Rucksack ist gepackt (für zwei Tage braucht man ja auch wirklich nicht viel) und ich guck jetzt noch die neue Folge von Hubert & Staller. Die Serie hat's mir ja echt angetan. Cool

Ich wünsch euch was, bis zum Wochenende!

Kommentare

18:48 05.01.2013
ist ja nicht mein kätzchen... aber die zwei werden schon viel freude damit haben. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 03.01.2013
dann viel spaß und freude mit dem kleinen kätzchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-02 22:39