Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-18 18:25
Auf meinem Konto steht das Komma zu weit links

Schon wieder so ein Spruch, bei dem meine Mutter die Augen verdrehen würde. Auch hier hätte sie vermutlich recht, denn ich kann mich nicht darüber beklagen, was meinen Kontostand angeht. Vor allem dann nicht, wenn man vom letzten Gehalt nichts abgeholt hat und sich das nächste Gehalt so gut wie auf dem Konto befindet. Von daher ist also alles im grünen Bereich. Was ich von meiner akutellen Laune nicht gerade sagen kann. Mir geht das Wetter auf die Nerven, daß ich mich am liebsten ins Bett legen und Winterschlaf halten würde. Aber da man ja Verpflichtungen hat, muß ich deen Gedanken zu den Akten legen. Meine Motivation wäre garantiert auch nicht besser, wenn ich morgen auch noch frei hätte und erst am Dienstag wieder arbeiten gehen würde. Ich muß mich wohl oder übel damit abfinden. Ich denke, es ist auch völlig normal, daß man sich schwer tut, wenn man nach dem Urlaub wieder arbeiten muß. Was bei mir noch erschwerend hinzu kommt, ist die Tatsache, daß ich nicht weiß, wie meine Kollegin so drauf ist. Daß sie sauer auf mich war, hat sie mir per SMS gesagt und das glaube ich ihr auch. Doch dann drängt sich mir die Frage auf, warum sie mir was anhängt, was komplett an mir vorbei gegangen ist. Doch das Thema ist hoffentlich vom Tisch. Sollte das nicht der Fall sein, muß ich damit wohl leben. Ich bin es gewohnt, wenn man auf mir rum hackt. Es gibt echt schlimmeres. Ich lasse mich echt überraschen.

Kommentare

03:30 20.10.2015
Na mit dem schönen Kontostand ist Weihnachten ja kein Problem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-18 18:25