Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-15 12:48
auf ein neues
Da ich neu wieder angefangen habe zu schreiben wisst ihr ja nichts mehr über mich, meine arbeit und meine hobbys.
ich werde also wieder von ganz vorne anfangen und euch wieder auf den stand HEUTE bringen.
wie ihr evenuell noch wisst bin ich fussball-angefressen und bin wann immer es geht auf dem platz. seit 3 wochen hat das sommertraining wieder angefangen und daher stehe ich rund 3-4 mal wöchentlich auf dem platz.
Zum training kommt sicher noch immer ein fussballspiel dazu. Ihr müsst aber wissen, ich habe noch anderes im kopf als fussball. Ich treibe also noch anderen sport wenn ich einmal nicht auf dem platz stehe.
Wenn es die zeit zulässt, fahre ich gerne durch die berge mit dem bike, oder gehe in die nahe gelegene badeanstalt oder gehe mit einem kollgen tennisspielen. Als ausgleich habe ich nun noch mit walken begonnen. Das ist so in etwa meine sportlichen interessen.
Zu meiner arbeit würde es auch 1000 sachen geben die zu schreiben wären, doch irgend wie ist das ein thema das wohl nicht viele interessiert. Ich kann euch sagen dass ich als betriebsfachmann eine abteilung leite mit 12 mitarbeitern. Mehr möchte ich zur zeit nicht darüber schreiben. Wenn es personen gibt, die mehr erfahren möchten, dann können sie es mir gerne sagen.
Privat lebe ich zusammen mit meiner frau und einem hund. Die wohnung ist gross, geräumig und hat einen tollen ausblick auf die stadt olten.
Olten liehgt übrigens sehr zentral gelegen. Nach basel fahre ich ca. 40 minuten. Zürich, bern und luzern liegen auch ca 40-50 minuten von olten entfernt. Kommt immer auf den reiseverkehr aus deutschland an....smile

Kommentare


unbekannt
11:10 06.08.2007
Würde gern mehr von dir lesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 16.08.2006
warum schreibst du nicht mehr???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 03.08.2006
du bist aus der schweiz?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:44 02.05.2006
Sehr schön,es ist fast das selbe was ich mache, habe ein Haus, ein Mann, ein Hund,spiele natürlich keinn Fussball sondern schaue ihn nur im Fernseh, mein Mann ist Schalke 04 Fan .Früher haben wir dort gewohnt alle 14 Tage auf Schalke gegangen.Jetzt wohnen wir in Berlin.Habe ein Geschäft mit 7 Mitarbeiter, und Walke auch, will jetzt los Maschieren.

LG.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 22.02.2006
Hallo Dinu,
ich schicke dir gleich eine Einladung!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 02.02.2006
wünsch dir nachträglich auch alles gute zum Geburtstag!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 01.02.2006
Fröhlichen börsday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 01.02.2006
happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 11.01.2006
hallo dinu

was machst du außer sport? was ist dein beruf?

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-15 12:48