Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-08-09 19:50
Auch Überflieger stürzen ab

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht wirklich ein Überflieger bin, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich kurz vor dem Absturz stehe. Ich meine erwähnt zu haben, daß ich sowohl gestern als auch heute das Büro für mich habe. So weit, so gut. Heut kam raus, daß ich das Büro die ganze Woche für mich habe. T. hat gestern geschrieben, daß er in die Notfallsprechstunde muß, er hat sich wohl einen Nerv einklemmt und kann seinen linken Arm nicht bewegen. Sowohl die Spritze als auch die Tabletten scheinen nicht zu helfen und wirklich besser geht es ihm nicht. Morgen hat er einen Termin beim Chiropraktiker. Er hofft, daß ihm das weiter bringt. Na ja, somit kann ich in den nächsten drei Tagen auch weiterhin noch auf drei Hochzeiten tanzen. Es ist nicht so, daß mir das was ausmacht, aber ich merke dann doch, daß ich dann doch an meine Grenzen stoße. Die Hitze trägt natürlich schon dazu bei, daß ich einfach nur noch fertig bin. Vielleicht ist es doch nicht so sinnig, wenn ich mich deswegen an den Rechner setze, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Auf der anderen Seite hätte ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nicht kurz melde. Ich könnte die Gedanken am Wochenende aufschreiben, aber dann habe ich bestimmt die Hälfte vergessen und das Risiko möchte ich nicht eingehen. Ein bißchen Schwund ist eben immer. Und bevor ich endgültig abstürze, werde ich noch ein wenig chillen. Das habe ich mir aber auch verdient. Was sein muß, muß sein.

Kommentare

03:20 10.08.2022
Aber nicht überanstrengen mit den Hochzeiten, es lohnt Dir keiner
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-08-09 19:50