Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-03 19:34
Anstrengend

... ist gerade so einiges. Und verwirrend und erschreckend und all das negative, was es so gibt auf der Welt.

Tina versinkt in Depressionen wegen der Trennung und was da jetzt noch alles so dran hängt und raus kommt. Sie will weiterhin nicht telefonieren. Alle paar Tage schreiben wir Sms oder bei Icq und ich versuche, ihr eine gute Freundin zu sein. Aber was soll ich machen, außer gut zu reden und zu ihr zu stehen.

Nicole hat vor ein paar Tagen die Diagnose zu ihrem Beinkribbeln und Taubheitsgefühl bekommen: MS. Ich war so geschockt, kann es immernoch nicht wirklich begreifen. Auch mit ihr spreche ich und auch hier weiß ich nicht immer was zu sagen. Was denn auch? Morgen sieht alles besser aus wäre wohl eher unpassend...

Wenn ich mir dann denke, worüber ich mir manchmal den Kopf zerbreche...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-03 19:34