Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-23 13:55
anfang vom ende ^^
mir gehts grad ein bisschen gut. ooooww ich liebe ska! (und kaffee)
naja ich hab mal lust paar fotos on zu stellen, und weil ich darauf sicher noch öfters lust haben werde, mach ich gleich mal ein diary draus xD

sow fangen wir mal an xD



dat is des weihnachtsgeschenk für mein vater =O der is totaler canada-fan =) (ich werds ihm dann später auch auf sein rucksack nähen ^^)




jo und die 2 hier sind für eine freundin, ich finds bloß irgendwie n bissel wenig, weil sie will mir ne dvd schenken x.x aber was solls
eigentlich wollte ich ihr ja nen extra speziell angefertigten aufnäher schenken, hat aber nich so geklappt, wie ichs mir dachte... (die dilletanten ham nicht gerafft, wie ich das haben wollte un es hätte eh zu lange gedauert)

naja hm meine mutter bekommt nix, naja vll pralinen oder so, die hat sichs nich verdient ;)

und bei dem rest hoff ich einfach mal, dass mir keiner was schenkt

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

12:38 24.12.2005
*auch ska lieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-23 13:55