Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-10 14:37
An manchen Tagen!

An manchen Tagen wandert man durch die Wälder,hält Ausschau nach Schwammerl.

Ja es kommt wieder die Zeit wo sich langsam der Herbst naht da hält man gerne Ausschau danach.

Ich denke oft wie wunderbar hat Gott alles geschaffen,die Natur,die dunklen Wälder oder grünen Wiesen.

So nütze ich die Zeit und morgen gibt es wieder eine größere Wanderung ins Gebirge eben.

Nur die Wetterlage sollte stabil werden und bleiben auf jeden Fall.

Aber es gibt Tage da ist was zu tun.

Die Malerarbeiten nahen sich wieder bevor die Tage wieder frischer werden.Rasenmähen ist bald angesagt.

Aber am Wochenende wollen wir wieder weiterdrehen bei dem Videofilm über der Suche nach dem hl.Gral.

Man schafft mal 10 Minuten in 3 Stunden,wie letztesmal.

So haben wir bald Mitte August und einige Tage möchte ich einen Bauernhof besuchen um mit den Esel auf den Hochlandweg zu wandern.

Das lege ich ebenso in Gottes Hände,das man optimales Wetter hat und alles klappen möge.

Früher sagten die alten Leute zu mir Bübchen immer mal.

>Hör mal Bübchen ,an Gottes Segen ist alles gelegen.<

Ja man braucht etwas Segen jeden tag von oben,das bringt einen Freude ein und loben.

Ich habe mir vorgenommen in jeden Tag Lichtblicke zu finden,egal wie das Wetter sein mag?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-10 14:37